Ups ja ich Lebe noch
ein schönes Hallöchen an alle die mich noch kennen.
wollte mal reinschauen was es den so neues bei euch gibt u.s.w
HALLÖCHEN
-
-
Moin Kanni, altes Haus
schön mal wieder was von Dir zu hören. :))
-
mensch kanni, erst gestern habe ich an dich gedacht. wollte die pilotenliste mal wieder durchforsten (geht zzt. nicht wegen neuer seite) und da habe ich so gedacht, ob man den alten kämpfer von reserve auf mia setzen sollte. fliegst mal wieder mit?
mia = missing in action
-
Hi Flieger !!
Bin auch mal wieder am durchforsten der Seiten
Und nu auch mal wieder bei den 47ger gelandet.
Wo Kanni nun schon gerade den Anfang gemacht hat, kann ich ja auch gleich mal weiter machen
Wollte mal nen Gruß da lassen und wenn ich es schaffe werde ich auch mal wieder ne runde mit Fliegen.cya´s in the Sky.....
whatch ya Six........ To late -
Hiho Kanni
Jawo warer denn die gane Zeit ?!?
-
Fahnenflüchtigen , schön mal wieder was zu hören
-
Nein nein bin nicht Fahnenflüchtig,nur Vater und geworden und nebenbei Verheiratet.
Gerne würde ich mal wieder mit euch Fliegen wenn es den geht.
Bin gerade dabei mein F4 zu Installieren,muss ich unter XP was besonderes beachten ?
also bis die Tage. -
Zitat
Original von Kannibale
Nein nein bin nicht Fahnenflüchtig,nur Vater und geworden und nebenbei Verheiratet.
Gerne würde ich mal wieder mit euch Fliegen wenn es den geht.
Bin gerade dabei mein F4 zu Installieren,muss ich unter XP was besonderes beachten ?
also bis die Tage.also ich hab unter win2k (was so toll anders ja nich ist, nur weniger klicki-klicki-bunti-bunti :D) normal erst F4 --> 1.07d --> 1.08en --> SP3 --> HighRes-texturen etc --> FF2 --> BMS 1.03 installiert. ohne irgendwie besondere sachen
gratz btw
-
Ah ja
bis iBeta 2 R5_01 habe ich alles wo bekomme ich den jetzt die anderen sachen her
Seit ihr den noch MSN oder jetzt wieder bei ICQ?
ach ja mein GV istbauf dem stande 1.0aber wo bekomme ich jetzt die V.1.2a her der link der angegeben ist geht nicht
also ihr merkt ich bin der richtige Kanni,haufenweise fragen und so
-
Hallo Kannibale,
ich weiss jetzt nicht genau, ob wir uns kennen, aber das ich auch egal
.
Zu Deinen Fragen:
MSN wäre auf jedenfall mal notwendig.
Als Voiceprogramm nehmen wir jetzt teamspeak, da Westy einen eigenen Server gemietet hat. Die Daten bekommst Du von Ihm.
Ansonsten einfach über MSN anfragen, wenn wer Online ist.