Ostsee Theater Mod V. 3.28.88

• Vielen Dank Tom, für deine unermüdliche Arbeit und dass du die Fehler so schnell beseitigt und das Ostsee Theater wieder einen Riesenschritt nach vorne gebracht hast. :8::8::8:

Gruß

Nik

• diesmal hat er aber nicht das Theaterbild geändert oder?

Das Bild nicht , aber links unten die Versionsnummer

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Hallo zusammen,

soll denn dieses Update installiert werden?

VG

Jup, wir wollen Tom ja schliesslich bei der Weiterentwicklung helfen :-)

Tip: ich hab den alten Ordner umbenannt und den neuen dazu kopiert, so könnte man im Extremfall zurück

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Hallo zusammen,

soll denn dieses Update installiert werden?

VG

Das Ostsee Theater ist bei uns keine offizielle Staffelversion, wie zB. das Balkan Theater, in dem die Version festgelegt wurde.

Wer aber die angebotenen Flüge mitmachen möchte, sollte immer die neuste Version installiert haben.

Ich finde es einfach gut, wenn die 47th dazu beiträgt, das innovativste Falcon Theater zu fliegen und Tom zu helfen, das Theater weiter zu entwickeln. Wir haben den direkten Weg zum Entwickler, diese Chance dürfen wir uns einfach nicht entgehen lassen. Es sind sogar schon Sonderwünsche erfüllt worden, besser können wir uns nicht einbringen. ;) Also fliegt fleißig das Ostsee Theater, erfreut euch an einem nie dagewesenen Realismus und erlebt den Charme, in bekannter Gegend zu fliegen. Alleine der Funkverkehr ist schon ein Grund im Ostsee Theater zu fliegen.

Ich habe einmal den Vorschlag gemacht und wiederhole ihn hier, unsere Trainingsflüge hier zu machen und für Kampfeinsätze vorübergehend auf dem Balkan zu fliegen. Mehr Realismus geht nicht. :9::8:

Gruß

Nik

• Hallo Nik.

Ja schon klar. Ich habe eben nicht nachgedacht und das im Anschluss an den Download so nebenbei im Hintergrund laufen lassen.
    Somit habe ich total emotionslos das gemacht was da in der Anleitung steht. :D

=> Da wurde ja darauf hingewiesen, dass man die Dateien nicht ins bestehende Verzeichnis (über-) schreiben soll.
    Und schon wurde befehlsgemäß der Löschen-Befehl in Auftrag gegeben....

So ist das eben, wenn man sich keine Zeit nimmt, sondern der Anleitung blind vertraut. :9:
    Über mögliche Probleme mit der neuen Version, habe ich überhaupt nicht nachgedacht.

ICEMAN