Profil für X-52

• Hallo,

ich habe mir einen Saitek X-52 zugelegt. Das Ding ist ziemlich nervig bis es richtig läuft. Habe mal für meinen AF mir ein Profil erstellt. War sehr zeitaufwendig bis das Profil gelaufen ist.
    Auch war das Installieren der Treiber war sehr interessant. Bis der richtig gelaufen ist...wegen richtige Treiber, USB-Anschluß, war nicht einfach. Vielleicht hatte jemand hier ähnlich Erfahrungen gemacht.

Bin jetzt auf der Suchen nach einem passenden Profil für das BMS. Die Belegung ist da ja anderst als beim AF...von daher wird wohl mein AF-Profil nicht passen. Vielleicht kann mir da jemand helfen oder hat jemand ein passendes Profil für mich. Dann bitte aber als .pr0. Die alten .dat Profile funktionieren nicht mehr mit der neuen SST.

OK, vielen Dank !
    Gruß

SNAKE_67

• Hallo zusammen,

habe mir mal das Profil von Wildhog geschnappt und angeschaut aber noch nicht benutzt. Im Profileditor sieht das ziemlich leer aus. Muss das so sein ?
    Habe auch massive Probleme mit der Kalibrierung. Nach eineiger Zeit im Flug zieht die F-16 nach unten oder nach oben oder rollt einfach weg. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht.

Mal schönen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß

SNAKE_67

• Moin Snake_67,

die .pr0 Datei ist deshalb so gut wie leer, weil die Hauptbedienelemente in der BMS Saitek X-52.key Datei sitzen. Das ist in Ordnung.
    Zur Kalibrierung, schaue mal im Ordner :/FalconBMS4.33/User/Config, dort sollten diese Dateien enthalten sein, joystick.cal und axismapping.dat. Zusätzlich befinden sich auch noch folgende Dateien dort, die du löschen musst, joystick_tmp.cal und
    axismapping_tmp. Ich hatte auch dieses Problem mit Rekalibrierung und bin fast wahnsinnig geworden :2: , danach ist das Problem nie wieder aufgetreten. :8:

Gruß

Wildhog