ich habe leider Fahrdienst für Sohnemann - Fußball - bin vor 22Uhr nicht back

Besteht Interesse an einer gemischten F-16 und F-18 TE ?
-
-
Männer, viel Spaß.
Habe heute leider Dienst. Wäre super wenn wir das ganze nochmal wiederholen könnten.
Ist heute nur ein erster Test von diversen. Die richtigen F-18 bzw. gemischten F-16/F-18 Missionen kommen noch.
VG
Marvel -
Schliesse mich wildhog an.
Salute
BREAKER -
Danke Marvel,
war ein klasse Flug!
Start in einer rabenschwarzen stürmischen Nacht vom Träger
Migs abgeschossen, selber unter Beschuss durch SAMs gekommen und diese unterdrückt.
Ziele mit Jsow 154 angegriffen, auf dem Rückweg Air-refuel und dann via ILS zurück auf den Carrier.
Beide wieder heil zurück gekehrt und vor den Navy Jungs stolz die Brust gereckt.
Die hatten schon Wetten darauf abgeschlossen, das wir in den Bach fallen.
Marvel geht an den BoomHier nochmal Marvel
und beide wieder glücklich gelandet.
-
Der erste Testlauf lief tatsächlich rotiniert ab. Dank auch an meinen Flügelmann Bumerang der 3 feindliche Migs ausgeschaltet hat.
Die listigen Biester wollten uns doch tatsächlich in die Zange nehmen. Tztz.Die Mission hat echt Spass gemacht. MIt Menschen zu fliegen hat schon was.
Ich habe vor weitere TEs ab und zu anzubieten, wenn im Flugplan Platz dafür ist.
Piloten die mitkommen wollen müssen eigentlich nur folgendes können.
1./ Start und Landung von einem Carrier üben. Das geht im Korea Theater mit den Trainingsmissionen dort. Im Prinzip braucht
man dafür nur die Flaps und den Fanghaken
2./ Die Ramp Prozedur mit dem Bumerang Ramp Tutorial. Sonst halt mit Taxi einsteigen. Das Handling der F-18 ist das selbe wie
bei der F-16. Alle Shortcuts sind gleich.
3./ Das Tanken in der Luft muß man üben. Ist anders als bei der F-16. Unter anderem wegen des Metalbügels im Cockpit.Wer will kann noch für die F/A-18E und F/A-18F folgenden Bug ausmerzen.
https://49th.de/showthread.php…-F-Super-Hornet-Bug-fixedIch selber verwende in den TEs aber nur die F/A-18C die dieses Problem nicht hat.
VG
Marvel