warum ich dieses Bild hier zeige? Wer es errät, dem gebe ich beim nächsten Treffen einen aus.
Es ist nicht das viele Holz vor der Hütten.
warum ich dieses Bild hier zeige? Wer es errät, dem gebe ich beim nächsten Treffen einen aus.
Es ist nicht das viele Holz vor der Hütten.
Das erinnert mich stark an den wilden Hünerstall aus der Kantine, als die mit den Suppenkellen auf uns los gegangen sind als der Bingo Abend so ein ruhmloses Ende nahm...
Also es fehlt noch meine Sekretärin und die Dame für "Spezialaufträge" aber ansonsten ist das meine Groundcrew.
Also, ich sehe jede Menge Chicks.
Sieht aus als wollte uns Nik zeigen aus welcher Anwendung die 3D-Modelle des Bodenpersonals stammen.
Ich kenne das Game aber offensichtlich nicht.
Bestimmt sind die Hühner ein wichtiger Hinweis.
ICEMAN
Vielleicht der Landwirtschafts-Simulator?
Also es fehlt noch meine Sekretärin und die Dame für "Spezialaufträge" aber ansonsten ist das meine Groundcrew.
Und du bist der Flacharsch davor?
Der macht die Terminplanung und sorgt dafür das ich immer die richtigen Namen hab
Lektion fürs Leben: Frau mit falschen Namen ansprechen verkürzt die Lebenserwartung dramatisch.
Einige waren schon auf dem richtigen Weg. Die Lösung ist, wenn die 47th mal wieder wie ein Bund Wurzeln geflogen ist, was Gott sei Dank in der jüngeren Vergangen nicht mehr vorkam, dann habe ich immer vom Hühnerhaufen gesprochen.
Stimmt!
Wenn der Dirigent im blauen Dress noch arschfreie Chucks anhätte, dann wäre es die Krönung!