Air- Show Rivolto

• Am Mittwoch bestritten 14 Piloten des Geschwaders den Neujahrsflug 2017.
    Unsere Staffel war gebeten worden einen Showpunkt der Air- Show auf der AFB Rivolto zu übernehmen.
    Die Show war ein voller Erfolg.

Ein Video ist bei der Gelegenheit auch entstanden.
    Da ein Großteil der Staffel involviert war, habe ich das Video auf unserer Taktikseite unter der Rubrik Promo- Videos verlinkt.

Viel Spaß beim schauen! :D

• Wie geil :8::8:
    Ganz grosses Kino Bumi :8::8::8::8:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Habe schon viele Falcon Videos gesehen, dieses gehört mit Abstand zu den Highlights. Idee, Szenario, Schnitt, Musik und Kommentar, einfach genial. :8:

Wenn man weiß, wie schwierig es ist in Falcon ein gutes Video zu machen, dann kann man es kaum glauben, was du da aus dem Hut gezaubert hast. Habe es mir mehrfach angesehen und komme aus dem Staunen nicht heraus. :8::8::8:

Nik

• Hi Bumi
    Super Video - kann gar nicht glauben, dass wir das tatsächlich sind die da fliegen. :6: Schön das Du mich auch namentlich im Abspann erwähnst, obwohl es mich nach dem Landen - zum Glück nicht vor den Zuschauern - verblasen hat. :4: Schade wäre gerne noch bein Synchron-Canopy öffnen dabei gewesen. Tolle arbeit - Respekt :8: :8: :8:
    Salute
    BREAKER

• Was mich daran so begeistert, dass du die Lifeaufnahmen, die nur für Sekundenbruchteile präsent sind, so toll in Szene gesetzt hast. Das ist eine Meisterleistung, weil es dafür kein Drehbuch gibt. Entweder du hast die Szene im Kasten, die nie mehr wieder kommt oder nur eine Grasfläche oder den Himmel ohne Flieger. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Zeit du aufgewendet hast, um zB. 5 Sekunden Film zu erstellen. ;)