TE Bauen Tanker change

• Hallo Leute
    Ich habe mir eine TE gebastelt, wo ich von Pescara aus starte und dann über die Adria nach Bosnien düse um ein paar Bomben ins Ziel zu bringen. Klappte soweit auch wunderbar. Ich habe mir aber jetzt extra nur ein Center-Tank drunter gebaut, so dass ich beim Rückflug unbedingt ein Airrefueling durchführen muss um wieder in Pescara zu landen. Als hab ich früh genug zwei Tanker zum Kreisen hingeschickt. Hat auch geklappt. Nur als ich Tanken wollte konnte ich nicht andocken, weil mir kein Rüssel angeboten wurde. Ich vermute mal ich habe die falschen Tanker-Typen ausgewählt. Jetzt hab ich mir gedacht, wechsel sie einfach aus und fertig. Und damit komme ich zur eigentlichen Frage: Wie tausche ich die Flieger in einem bestehenden Flight aus?
    Thanks for help.
    Salute
    BREAKER

• Also zuerst einmal würde ich nur einen Tanker einsetzen. Als zweites muss die Stationtime des Tankers stimmen, sonst gibts keinen Tropfen. (findest du in seinem Flugplan)

Du kannst sowohl die KC 10 als auch die KC-135 einsetzen. Unser bevorzugter Tanker ist die KC-10. Flugzeugtypen kannst du nur im Missionscommander tauschen. Also gleich beim TE Bauen richtig planen und Änderungen nur für den Notfall mit dem MC machen.