Richtig.

Ostsee Theater
-
-
Quiz:
Wer findet die "Taubenwolke" ( meine damit den Vogel
) in Nik`s Bilder
-
Und das steht jetzt u.a. auch zur Verfügung. Wer jetzt denkt, was sollen wir damit, die Frage ist leicht zu beantworten. Sie gehören in den Luftraum, machen oft Probleme und sind der Traum eines jeden TE Bauers und für diverse NRF Einsätze unerlässlich. Danke an Bloodhound und all die anderen, die so etwas möglich machen.
und hier noch fremde SCS, weil sie einfach so geil aussehen.
nacyTomCatz
Gruß
Nik
-
Kann man die zivil Maschinen auch fliegen?
-
Ja, natürlich im F-16 Cockpit.
Allerdings bin ich weder damit gestartet noch gelandet. Werde ich testen und berichten.
EDIT
Geht auch. -
Es hat sich nicht nur etwas für die Augen getan, endlich gibt es auch einen geilen Funkverkehr, den ich im Blakan Theater vermisse.
Gruß
Nik
-
Hallo Nik,
habe mir das Ostsee mal auf meinen Testrechner Installiert (der hat seine Besten Zeiten hintersich) jedoch das Ostsee bei entsprechenden
Einstellungen läuft mir FPS 50. Mir fällt nur auf, wenn man eine TE erstellt und aus dem Edit Mode wieder raus will, dauert ziemlich lange
bis man rauskommt? Könnte natürlich auch an meinem Rechner liegen.Ist das bei Euch auch so?
Gruß
Blue
-
Moin Blue,
...ist bei mir genauso. Liegt wahrscheinlich an den gefühlten 20.000.000.000.000 Objekten die unser guter Tom da reingesetzt
hat. Mach mal 'n Test:
Geh' in den TE-Editor, aktiviere "Installations - War Productions" Da siehst du dann, wieviele Objekte (Windräder und so) auf der Map rumstehen.
Ich denke, dass das der Grund ist...LG
MadDoc
-
Hi MadDoc,
ich werde das mal Testen, ist noch nicht auf dem Lifesystem (Flugrechner)
Vg
Blue
121st -
Wenn MadDoc schon mal hier im Forum auftaucht, dann nehme ich doch einmal die Gelegenheit war, ihm und seinen Mitstreitern zu danken, weil er uns den genialen Funk im Ostsee Theater mit viel Fleiß und noch mehr Ausdauer beschert hat.
Wer sich dem anschließen möchte, einfach den "Bedanken Button" anklicken. Der Dank ist dann nicht für den Beitrag, sondern wird direkt an MadDoc weiter gereicht.
Gruß
Nik
-
Hallo
Hab das Ostsee jetzt mal Installiert. Sieht klasse aus. Trotz aller Details läufts bei mir Flüssig.
Ich mach am Weekend dann mal paar Bilder und stell sie hier rein...
Muss schon sagen was der Tomcatz da geleistet hat ist enorm.
Wie gesagt mit dem Testen fange ich dann demnächst an und sag bescheid falls mir was auffällt.
Ein prob hab ich aber leider auch, wenn ich aus dem Editor rausgehen will dauert es eine Ewigkeit und dann verabschiedet sich der Falcon.
"Falcon reagiert nicht mehr". kann aber nix schlimmes sein. Bei den anderen hier scheint es das prob ja nicht zu geben.
Hab eine "Extrainstallation" für das Ostseetheater. Und nur für dieses Theater. Ist bei mir Standard.
Genauso für die anderen Theater die ich Teste immer eine eigene Installation machen...
Achso, noch was. Die Viper von Janhas sieht sehr Real aus.
Bin mal gespannt wie sie mit dem Skin der Glorys aussieht...
Respekt an alle die an diesem Theater mit wirken.
Kommt da noch eine Erweiterung nach Süden Richtung Alpen?
Träumen darf man doch oder?
Gruß Hunter 1st GW
Ps. Nik
Danke für deine Postings bei uns, natürlich hast du recht, ist immer besser wenn man im "Offiziellen Threat schreibt.
Also meine Eindrücke vom Ostsee werde ich dann hier machen.
Danke Dir
-
Sorry, ich nochmal.
Hab den bedanken Button nicht. Muss der vom Admin noch freigeschaltet werden?
Gruß Hunter
-
Jup, die Berge in Norwegen wollen gefallen. Das Flachland (wofür TomCatz ja nichts kann) hat mich so ein bisschen gestört in dem Theater, aber jetzt hat man ja einen schönen Spielplatz in Norwegen
Hab unterwegs noch einen Airbus abgefangen. Ja, da steckt Potenzial.
Nik, gibts du bitte noch an TomCatz weiter, dass er noch die Datei austauschen müsste, wenn man aus der JanHas F-16 aus dem Cockpit auf seine Flügel schaut. Da sind noch die falschen Flächen montiert (man sieht die tollen JanHas Positionslampen nicht)
-
Update, nein nicht wie ihr jetzt denkt.
Tom hat folgende Fehler gefixt, also braucht ihr diese nicht mehr extra benennen. (s. Liste im Anhang)
Taxiway Lampen leuchten wieder in strahlenden Blau.
TGP Polygone Schatten beseitigt, o. Einschränkungen nutzbar.
Taxianschlußstellen Flickering auf Skrystrup beseitigt
Mein Dank wieder an Tom, für die schnelle Reaktion.
Wann eine neue Version kommt, ist nicht bekannt, ist auch nicht zeitkritisch, weil man mit den kleinen Fehlern die letzte Version ohne wichtige Einschränkungen nutzen kann.
Jup, die Berge in Norwegen wollen gefallen. Das Flachland (wofür TomCatz ja nichts kann) hat mich so ein bisschen gestört in dem Theater, aber jetzt hat man ja einen schönen Spielplatz in Norwegen
Hab unterwegs noch einen Airbus abgefangen. Ja, da steckt Potenzial.Ja, mit dem norwegischen Gebirge ist das Ostsee Theater auf den richtigen Pfad geschoben worden und ist in der Beliebtheitscala richtig die Treppe raufgefallen.
Gruß
Nik
-
Good NEWS
Anfang April gibt es einen Bugfix, in dem dann zB. die TGP Darstellung einwandfrei arbeitet.
-
Gibt es eigentlich einen Weg die alten TEs zum Laufen zu bringen,
wenn die TE_new.tac verändert wurde?
Es ist wirklich total ärgerlich, wenn stundenlange Arbeit der TE-Builder
für die Tonne ist. Ich denk da mal an TEs wie Balkan-Sword. Wenn ich TE-Builder
wäre, würde ich ganz schnell die Lust verlieren.Gruß
MadDoc
-
Bei den häufigen Änderungen im Balkan Theater war das gleiche Problem. Die Lösung, einmal die TE mit dem Missionscommander öffnen und erneut abspeichern und sie war i. O.
Gruß
Nik
-
Hi Nik,
ich habe gerade mal das Theater getestet. Sieht schon nett aus. Insbesondere das man in Deutschland fliegen kann ist sehr schön. So weiss man direkt wo man ist und versucht sein Haus wiederzufinden.
Bzgl. FPS. Ich habe tendenziell einen ziemlich leistungsstarken PC aber ist es normal, wenn man über Hamburg nur ca 10 bis 15 FPS hat?
Beim Fliegerhorst Rostock-Laage habe ich auf dem Platz selber "nur" ca 20 FPS. In der Luft so 20 bis 25.Wenn ich ausserhalb von Städten fliege dann wieder im normalen Bereich von 50 bis 80.
Frage 2: Kann es sein, dass das Theater bei den Menüs erst verzögert reagiert? Wenn ich mal de TE Builder aufmache dauert es immer etwas. Oder wenn man einen Flug hinzufügt oder einen Flug auswählt. BMS friert dann bei mir immer für 5 bis 10 Sekunden ein. Danach gehts erst weiter.
3./ Hat Tom eine Mail Adresse wo man ihm Verbesserungsvorschläge hinschicken kann?
VG
Marvel -
Hallo Nik
Hab mir heute Morgen mal Zeit genommen und hab mir eine A-A Te gebastelt.
Was mir sofort auffiel war das ich die Flugstrecke sehr schlecht festlegen konnte, da der Hintergrund halt in
hellgrün und weiss gehalten ist( also ich meine die Karte selbst). Da könnte man eventuell noch farblich etwas anpassen.
Beim herauszoomen werden die Schriften dann leider etwas unleserlich. Aber ich denke da wird auch noch etwas nachgebessert.
Siehe Bild 1+2
Die Skin`s der 1st GW kann man unbedenklich einfügen und passen hervorragend.
Erster Testflug erfolgreich. No Probleme... Grafik auf meinem Rechner auf höchste Auflösung gestellt und läuft konstant
ohne Fps Einbrüche.
Gegner für meine A-A Te waren 2 Ship Mig 29G. Konnte mich unbemerkt hinter sie setzen...
Alles in allem aber schon jetzt ein schönes Theater das hier und da noch ein paar Verbesserungen vertragen kann.
Gruß Hunter
-
Hier noch die Bilder "JAgd auf Mig 29G"..