Ostsee Theater
-
-
-
-
Die aktuelle Version 3.2.6 des Ostsee-Theater-Mods steht bereit und kann von meiner (TomCatz) Website heruntergeladen werden.
Download/Bitte beachten:
- Altes Ostsee-Theater (Ordner unter DATA) komplett LÖSCHEN!
- Neuen Ordner entpacken und die Theater-Datei in Data kopieren.
- AUF KEINEN FALL ERSETZEN!!!!!!!
- Die Datei kann nur mit 7z entpackt werden, mit rar, zip, kommt eine Fehlermeldung.
- Laage hat TACAN 19X
Wer Frameprobleme hat:
- Objekt Density und Objekt Details auf den Faktor "4" im Falcon Menü stellen da der Rechner sonst an die Leistungsgrenze kommen kann
- Der neue Aufbau belastet nicht mehr die CPU sondern insbesondere die Grafikkarte. Ich empfehle Texturqualität auf "Standard" zu stellen und "HDR" im Falcon-Menü zu deaktivierenGruß
Nik
-
Gibts da was neues ?
die 3.2.6 haben wir doch schon ,oder ?
auch die Datei ist von Ende Januar -
Nein, nichts neues, habe nur den "verschwundenen"
Downloadlink neu eingestellt.
-
ahh.. ok.. gut , dann brauch ich auch nix neu zu installieren
-
-
mal von unten nach oben geschaut, was sich so am Ostsee Himmel tut.
SC ist von nancy im BMS Forum. -
Jetzt fehlt nur noch Gras dazu.
So schwebt mir die Grafik vom Falcon der Zukunft vor. Allerdings wird es wohl ein Traum bleiben.
https://www.youtube.com/watch?v=n7E5D7kHBLU (Ab 01:10)
https://www.youtube.com/watch?v=lQOOQ-KB0Ec (Ab Minute 1 )Das kombiniert mit der Physik der F-16 und ihren Waffensystemen.
VG
Marvel -
Jetzt fehlt nur noch Gras dazu.
So schwebt mir die Grafik vom Falcon der Zukunft vor. Allerdings wird es wohl ein Traum bleiben.
Kein Traum, schaust du weiter oben. Da findest du Gras genug. Frag jetzt bloß nicht und wo sind die Kühe und Schafe.
Bei diesem Bild muss man schon fast boshaft sein und sagen, das sieht nicht realistisch aus. Als ich das Bild das erste mal sah, musste ich zweimal hinschauen, um die Simulation zu erkennen.
-
Ok, ok. Gras ist da.
Ich meinte damit generell eine Landschaftsengine wie die von Unreal etc. Damit hätte man dann auch "richtige" Flüsse, Seen, Bäume. Also eine fast echte Landschaft.
Mir ist klar, dass man den Falcon so nicht hinbekommen kann. a) hat niemand Geld für eine Unreal Engine und b) kann man nicht mal eben den Falcon Code da reinkriegen.Aber passt schon.
VG
-
Tom ist weiter am Ball....
GOOD NEWS FOR THE CREWS:
Folgende neue Dinge in das Theater implementiert:
- Blickende Warnlichter auf allen Windrädern
- Bloodhounds neue Skins für MiG`s und Sukhois
- Life Firing Range in Dänemark (Vejers Stand)
- Norwegen per Hand getiled und mit neuen Texturen versehen
- Höhen für Norwegen korrigiert und verbessert
- Neue Wassertexturen für die Meere und Seen -
Geil!!!!
-
Was mich besonders freut, dass Tom nach unserem letzen Gespräch "Operation baltic one" alle meine Wünsche in die Tat umgesetzt hat. Firing Range Vejers, Schaumkronen auf den Wellen und Berge in Norwegen.
Freue mich sehr darauf, das alles demnächst selbst zu erleben.
Ich kann nur noch einmal unterstreichen, wie wichtig es ist, dass man sich einbringt und an der Gestaltung des derzeit innovativsten Theater mitwirken kann.
Das mindeste wozu jeder beitragen kann, ist an den angeboten Flügen teilzunehmen, um bei der Fehlersuche zu helfen, zB. hier. Mit nörgeln und bremsen wird das Ostsee Theater nicht weiter entwickelt.Beim Funk u.v.m. wurde auch schon der Durchbruch geschafft und auch daran ist die 47th beteiligt.
Gruß
Nik
-
Grade jetzt erst gesehen,
schaut mal, was da rechts unten prangt.Download bitte ins Bild klicken!
Bitte darum, jetzt nicht den Fehler zu machen und das Update des Ostsee Theater mit den Updates des Balkantheaters in einen Topf zu werfen. Hier wurden nicht nur ein bisschen Kosmetik betrieben und ein paar Grasbüschel gepflanzt. Im neuen Ostsee Theater wurde sehr viel neues integriert, dass man es fast nicht glauben kann, aber schaut einfach selbst.Vielen Dank an Tom, es ist nicht zu glauben, in welcher Geschwindigkeit das Ostsee Theater zu einer echten Alternative wurde. Für mich ist es mehr als eine Alternative. Komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Um eines möchte ich jetzt auch noch bitten, sollten sich ein paar Fehler eingeschlichen haben, was bei so vielen und so umfangreichen Änderungen gar nicht ausbleiben kann, nicht schimpfen, sondern mithelfen, sie zu beseitigen. Bei Tom können wir sicher sein, dass er angemessen reagiert.
Obwohl für mich das OST schon ein vollwertiges Theater ist, ist es doch noch in der Entwicklung, aber das ist der gesamte Falke, es macht mir Spaß, in einem ganz geringem Anteil beteiligt zu sein. Das kann übrigens jeder, wenn er/sie das Theater installiert und bei den angebotenen Einsätzen mitfliegt und offline sich ein wenig umsieht.
Dann möchte ich mich noch bei Tom's Mitstreiter von der 161st bedanken, wer sie kennenlernen möchte, einfach einmal in ihr Forum gehen.
Gruß
Nik
ZitatSO!
Neue Version 3.26.65 wie gehabt:
die Alte Ostsee-Datei KOMPLETT LÖSCHEN! Ich wiederhole: KOMPLETT LÖSCHEN!!!
Dann die Neue in den Data-Ordner entpacken... feddich.
DOWNLOAD:
DownloadCheers
Tom -
Kleiner Trip durch die hohen Berge von Schläfrig-Holzbein, äh quatsch Norway.
Start in Aalborg
die ersten Erhebungen in Norwegen
Mitten drin
wieder Richtung Süden
die Südküste von Norway
über Skagen
back home
Gruß Nik
Danke Tom für diesen Hochgenuß
-
Hi,
wie installiert man das Theater?
Einfach entpacken reicht ja nicht.VG
-
Wenn es die Erstinstallation ist, musst du noch die theater.lst um das Ostsee Theater erweitern, ansonsten einfach entpacken.
"Add-On Ostsee\Terrdata\theaterdefinition\Ostsee.tdf"
Gruß
Nik
-
Hi Nik,
ich vermute mal, die " theater.lst "
Datei sieht dann nachher so aus:# LIST OF ALL KNONW THEATERS
Add-On Balkans\Terrdata\theaterdefinition\Balkans.tdf
Terrdata\theaterdefinition\Korea KTO.tdf
Add-On Korea TvT\Terrdata\theaterdefinition-v3.61\Korea_TvT_v3.61.tdf
Add-On Korea Strong DPRK\Terrdata\theaterdefinition\Korea Strong DPRK.tdf
Add-On Ostsee\Terrdata\theaterdefinition\Ostsee.tdfVG