Debriefing Inspektion 7.12.2016

• Kurz vor seinem Abflug heute Abend hat mir General Miller noch seinen Bericht zur Inspektion in die Hand gedrückt. Ich hatte den Eindruck, dass er nicht zufrieden war, aber die Mensafrauen haben mir bestätigt, dass man es dem Herrn General wohl nie recht machen könne (sprich man sollte ihn und den Bericht nicht so ernst nehmen)! Aber lest selber (s. Anhang), die Kommentare des General sind in rot dargestellt.

Gruss
    Pitbull

PS: Der Film vom Radarscreen kommt die nächsten Tage.

• Hej Miller, alter Fanghaken, habe dich in deiner Karnevalsuniform fast nicht wieder erkannt. :D Du hättest besser mal die Personalakten studieren sollen, bevor du hier den Klugscheisser gibst. Dann wäre dir mein Name aufgefallen und ich dich noch aus deiner Ausbildung kenne. Wie war das noch, bei der ersten bist du doch durchgefallen? Die mit uns zusammen hast du doch nur bestanden, weil wir unseren Ausbilder abgefüllt haben, um speziell deinen Bewertungsbogen zu fälschen. Weißt du noch, wie du uns auf Knien angebettelt hast, dich vor dem Rausschmiss zu retten? Was hast du uns nicht alles versprochen und nicht gehalten? Kistenweis Whiskey sollten wir bekommen, von den Zigarren ganz zu schweigen, nichts von dem haben wir jemals gesehen. Erinnere mich noch ganz genau, als wir deine Noten gefälscht haben, da hat sich die Kugelschreibermine nach hinten gebogen, so grottenschlecht waren die. :9:

Und jetzt kommst du zu einer der erfolgreichsten F-16 Staffeln der gesamten NATO und mäkelst über so einen Scheiß herum. :5: Mach dir einen Vorschlag, wenn du das nächste Mal zu uns kommst, gehen wir in unsere Pilotsbar und anstatt morgens um 5 ins Bett zu gehen, fliegen wir eine Runde mit dir. Keine Angst, für dich bauen die Mechaniker ein Töpfchen in deinen Sitz ein. :D Wie war das damals nochmal, warum bist du immer als letzter aus dem Cockpit gestiegen und zu Fuß zur Unterkunft gegangen und wenn du dort ankamst, grundsätzlich eine frisch gebügelte Kombi an hattest. ;) Soll ich dir die Mechaniker nennen, die immer sagten, wir mussten heute wieder die Miller F-16 Latrine reinigen. Aufmunitioniert wurde sie ja schon lange nicht mehr, war weggeschmissenes Geld, denn getroffen hat der Fahrwerkschlächter von Pensacola eh nie, aber dafür x Gummiseile und Fanghaken verschließen. :1:

Bin überzeugt, General Flachmiller sehen wir in Pescara nicht wieder. :D

P.S. Die Fehlerliste ist ok und wird von uns abgearbeitet, die Roteintragungen werden ja vom Kopierer nicht wiedergegeben, damit können wir uns wieder den wichtigen Dingen zuwenden. Wer macht die Kopien? :D

Erst jetzt wieder eingefallen, sein Callsign war "Schwachstruller". :D:D:D

• Hi Nik
    Gut geschnurrt :1:
    Aber vor allem wollte ich Dir noch sagen, dass ich gestern schallend lachen musste wegen Deinem ober coolen Spruch: "Glück ist Furzen, wenn man es erzwingt kommt Scheisse raus" :D :D :D :D Zum Glück kann man die Mikros stumm schalten sonst hättet Ihr mich fast während der ganzen Operation Grölen gehört. Einfach fantastisch - selten so gelacht. :8:
    Salute
    BREAKER

• Möchte jetzt mit meinen etwas derben Sprüchen nicht vom richtigen Debriefing ablenken, da kommen sicher noch fundierte Beiträge. :9:

Übrigens, der Spruch heißt richtig: "Glück ist wie furzen, wenn man es erzwingt, wird's Scheisse." :D

Zu meiner Entlastung mit dem Funk möchte ich erwähnen, dass zu keiner Zeit wegen der eingeschränkten Kommunikation irgendwelche Gefahren für das Team bestanden. War funkmäßig an meinen Wingman, der die Leadfunktion übernommen hat, jederzeit angebunden. Empfänger funktionierte, war eine Antwort erforderlich, wurde sie über den Datenlink schriftlich bestätigt.

Unterm Strich, kein Grund am Boden zu bleiben. Außerdem gab uns der Erfolg recht, wir haben unser Target (Rechenzentrum) durch den vierfach Shredder vom Typ MK-84 gejagt. Da rechnet jetzt nichts mehr, bzw., sie haben sich vorher schon verrechnet. Und Miller hätte diesbezgl. besser nichts geschrieben. Wer keine Ahnung hat, sollte seine Unfähigkeit nicht noch schriftlich ausdrücken.

Nik
    CsO/ret