ATC blinde Kuh

• Sehr schöner Trainingsflug von Pitbull mit Human ATC.

Unser monatlicher ATC Übungsflug dauerte 2 Stunden.
    Flugsicht Zero zero, Bodensicht ab 800 Fuß

Pitbull leitete uns nur mit der Macht seiner Stimme zu diversen Airbasen auf den ILS Pfad.
    Mir war neu, dass es für das ILS nicht einmal den entsprechenden TACAN Sender bedurfte. Die ILS Frequenz reichte aus.
    Hat sehr viel Laune gemacht und mittlerweile hört sich die Sache recht routiniert an.

Beteiligte Piloten:
    Viper/ Nik
    Bumerang/ Shooter
    Marvel/ Cuca

ATC Pitbull

kurzer Funkmitschnitt

• Bei mir war es ein blinde und taube Kuh Spiel. :5:

Mein Lead bekam lange Zeit nicht mit, dass ich ATC nicht hörte und ihm in der trüben Suppe nicht immer folgen konnte.

Wir sind dann auf Brindisi gelandet und ich habe meine Maschine erst mal zum Funkschuster gebracht, der mit dann leider mitteilte, der Meister ist nicht da und ich weiß kein Bescheid. Depp! :5:

So habe ich mir dann die Augenbinde abgenommen und die Ohrstöpsel gezogen und mir die Towertussi, die in der Pilotsbar abhing, eingehend betrachtet und ihr aufmerksam zugehört, was sie so über unsere Piloten zu berichten hatte, da taten sich Abgründe auf. :D

• So habe ich mir dann die Augenbinde abgenommen und die Ohrstöpsel gezogen und mir die Towertussi, die in der Pilotsbar abhing, eingehend betrachtet und ihr aufmerksam zugehört, was sie so über unsere Piloten zu berichten hatte, da taten sich Abgründe auf.

Oh, verdammt, ich kann alles erklären. Es ist nicht so wie du denkst.... :9: