Ostseetheater Story & Video

• Hallo Nik!

Das ist wirklich super!!

Ohne Klugscheißern zu wollen...
    Die Formulierung:

=> Zwei MIG-29 sind von der NRF QRA Rotte aus Rostock - Laage gestellt worden.

ist beim zweiten Mal lesen absolut korrekt.
    Aber beim ersten Anlauf, klingt das ja als wären zwei MIG-29 "zur Verfügung gestellt worden".

Vielleicht liege ich da auch falsch...?
    Das Du natürlich gemeint hast, dass die QRA-Rotte diese beiden MIG-29 'erwischt' hat, ist absolut klar (beim zweiten Mal lesen).

Vielleicht kann man das noch ein klein wenig umformulieren? Nicht dass ich jetzt spontan wüsste wie. :1:

DANKE jedenfalls für den sehr stimmigen Einblick, wie sich dieses Nordsee-Theater gut nutzen lässt.
    Dazu ist mir persönlich bisher nicht viel eingefallen. 8)

SUPER VIDEO!
    Sammelst Du solche Explosionen und sonstige brauchbare Einstellungen im Voraus - oder musst Du da jedes Mal mühsam suchen
    wenn Du etwas benötigst?

ICEMAN

• Zunächst freue ich mich, dass auch die Story aufmerksam gelesen wurde und auch kleine Details bemerkt werden. Denn manchmal ist das Videographieren in Falcon schon eine Arbeit, für einen der Vater und Mutter erschlagen hat. Z.B. will die KI ums verrecken keinen Formationsstart machen, diese Szene herzustellen, dauert dann schon einmal eine geschlagene Stunde. Dann hat man eine Superszene im Kasten und was haben die Dödels von Piloten gemacht, sie leuchten beim Angriff mit ihren Positionslaternen wie ein Weihnachtsbaum. Wieder für die Tonne gearbeitet. Möchte jetzt nicht herumjammern, sondern nur dankbar feststellen, dass die "Arbeit" gewürdigt wird.

Das Sammeln von Einblendungen, Sound, Clips usw. usf., mache ich gezielt beim Schneiden und ist mehr als mühsam. Da findest du einen geilen Sound und was ist dabei, blöde unpassende Musik. Manchmal eine Sisyphusarbeit. Deshalb danke für euer Lob.

Und hier die NEWS

• Allerdings fände ich ein paar Tornados oder Eurofighter realistischer um die Ostsee zu sichern.

Tja, Falcon ist nun einmal eine F-16 Simulation und die F-16 ist einfach graphisch der besser designte Flieger. Da muss der pure Realismus hinten anstehen. Wer weiß, was die Zeit bringt. :9:

Und danke für dein Lob.

Gruß

Nik

P.S. Und ein Wahlspruch der 47th paßt auch noch. Fliegen wir einfach irgendwo hin, wir werden überall gebraucht. :D

• Hey nik

ich hab auch jahrelange (professionelle) Erfahrung im Video Produzieren und Schneiden (zwar nur live Musikvideos, aber manchmal mit bis zu 3 Kameras und 4 spurigem Sound dazu...)

Und gerade deshalb möchte ich Dir hier mein absolutes LOB aussprechen!! :8:

Klasse Arbeit, toll geschnitten, passende Story und mit viel Herzblut produziert.

GREAT JOB, man

Beste Grüße

SPARROW