NOTAM Aviano

• Achtung. Wichtiges NOTAM für die Aviano Airbase.

Der Taxiway A ist wegen Belagsschäden zwischen der Intersection A1 und dem Taxiway S für sämtliche Flugzeuge gesperrt.

Scheint ein Bug im Balkan Theater zu sein. Wir haben's heute in dreifacher Ausführung getestet.

Gruss
    Pitbull

• Meldung an Alle Staffelmitglieder - bzw. sämtliche Piloten die im Balkan unterwegs sind.

Im Zug der gestrigen Übung mit Landung in Aviano,
    wurde durch unsere Mannschaft der aktuelle Zustand dieser Taxiway geprüft.

Es konnte klar bewiesen werden, dass diese Stelle nach wie vor nicht passierbar ist.
    Unabhängig von der Richtung in der gerollt wird, führt das passieren dieser Zone, zur Zerstörung des Fahrwerks! :1:

Es muss angenommen werden, dass auch alle anderen Fehler dieser Art (auf anderen Flugplätzen) weiterhin ein Problem darstellen.

Danke an unsere Versuchskaninchen von Gestern! :9:
    ICEMAN

• Die Liste würde das Speichervermögen des Forum sprengen. :5: Nein, Spaß beiseite, es rentiert sich im Moment wirklich nicht, die Bugs zu benennen, es sind einfach zu viele und was mich grade ein wenig ärgert, dass keine wirkliche Fehlerbeseitigung zum nächsten Update gemacht wurde, obwohl die Bugs gemeldet wurden. Um jetzt nicht ungerecht zu werden, es sind alles Einzelkämpfer, die viel Zeit für uns verbraten, um das Theater weiter zu entwickeln. Deshalb finde ich es so schade, dass gelieferte Daten zur Fehlerbeseitigung keine Berücksichtigung finden.

Es gibt auch keine Bugliste, wie zB. im Ostsee Theater, in der wir den Fortschritt jederzeit einsehen können. Anderseits ist das Balkan Theater voll Nutzbar und dann klammern wir halt Aviano aus, liegt eh zu weit vom Schuss. ;)

Gruß

Nik

• Hallo Nik.

Eben nicht.
    Es hat keinen Sinn Aviano auszuklammern.
    Es waren ja mehrere Flugplätze bekannt, die solche Probleme haben.
    Auf Aviano wissen wir zumindest wo das Loch ist.

Ich hätte gehofft Du weisst vielleicht eine Forumsseite auf der solche Dinge gemeldet wurden.

Danke
    ICEMAN

• Hallo Nik.

Ich hätte gehofft Du weisst vielleicht eine Forumsseite auf der solche Dinge gemeldet wurden.

Danke
    ICEMAN

Du kannst die Bug's im BMS Forum melden, mach dir aber nicht zu viel Hoffnung, dass sie beseitigt werden. :5:

Das ist ja das, was ich geäußert habe, dass es frustrierend ist, wenn ein Fehler schon mehrfach gemeldet wurde, er aber regelmäßig im nächsten Update wieder daherkommt. Und ehrlich gesagt, ich habe keine Lust, einen Spürhund vorweg zu schicken, der dir angezeigt, hier nicht langrollen. :5: Habe schon mal ernsthaft überlegt, für unsere Staffelversion Sperrbaken dort hinzustellen, was keine große Tat wäre, aber beim nächsten Update wieder bei Null beginnen, davon bin ich jetzt geheilt. Für mich ist Aviano solange out of order, bis der Fehler beseitigt ist. Ich möchte den Falcon fliegen und nicht als Bautrupp meine Zeit verbringen.

Gruß

Nik