Hallo Pilots, danke an Nik für das Ausrichten des TJS 2016. Hat Spass gemacht und mal sehen was nächstes Jahr kommt! Den Finalisten wünsche ich viel Glück! Möge das beste Team gewinnen!
Cheers Eagle
Hallo Pilots, danke an Nik für das Ausrichten des TJS 2016. Hat Spass gemacht und mal sehen was nächstes Jahr kommt! Den Finalisten wünsche ich viel Glück! Möge das beste Team gewinnen!
Cheers Eagle
Ich sitze jetzt irgendwie zwischen den Stühlen. In den Terminplaner haben sich nur 3 Leute eingetragen? Hat jemand einen praktikablen Vorschlag, wie wir 8 Flieger inklusive Pitbull ins Finale bringen, wäre ewig schade, wenn das Qualifying schon das Finale war.
Gruß
Nik
Wie wurde es denn letztes Jahr gehandhabt??
Gruß Fatality
Genauso wie dieses Jahr, es wurden Terminvorschläge gemacht und man hat einen gemeinsamen gefunden. Waren nur zwei Piloten weniger.
Weil sich die Terminplanung offensichtlich zur Neverending Story ausbildet, mache ich jetzt einen neuen Vorschlag und ich bitte die Teams sich untereinander zu einigen, wann das Finale geflogen wird.
Termine jeweils Mittwoch / Freitag inkl. Wochenenden ab 30.11. um 20:30.
Bitte den freundlichen Ersteller der Doodle Umfrage die Tabelle diesbezüglich neu einzustellen, danke.
Wenn das auch nicht zielführend ist und Finalisten Team's nicht können, rücken die nächst platzierten nach. Die Terminfindung bitte bis spätestens 27.11. abschließen. Danke.
Gruß
Nik
Es zeichnet sich ab, dass das Finale am Freitag den 2. Dezember um 21:00 Uhr geflogen wird, allerdings mit Vorbehalt, weil es bei Kolbe nicht sicher ist. Vielleicht sucht sich Doc vorsichtshalber einen Vertreter, falls alle Stricke reißen.
Es fehlen noch cuca und Hanniball.
Gruß
Nik
P.S. Sollte ein Team unter keinen Umständen können, was ich sehr schade finden würde, dann rücken Shooter und Marvel nach. Tragt euch bitte prophylaktisch ein.
Hi,
ich habe gerade im Doodle für den 2. Dezember zugesagt ich glaube, damit war ich der letzte fehlende Baustein!
Das Finale ist somit komplett und findet am:
Freitag den 02. Dezember 2016 pünktlich um 21:00 Uhr MEZ statt.
Sollte dennoch ein Pilot ausfallen, steht Marvel 47th als Joker zur Verfügung und wird den Piloten würdig vertreten.
Das Briefing und die Aufgabenstellung werden, vorbehaltlich kleiner Änderungen, in Kürze veröffentlicht.
in freudiger Erwartung
Nik
Die Telekom wurde wohl gehackt
!
Seit Freitag funktioniert kein Internet mehr in Delmenhorst!
Ich hoffe mal das bis Freitag wieder alles im grünen bereich ist, sonst ........... !
Salute
Rabbit
Den alten Bauerntrick schon angewandt? Speedlink Router 30 sec. spannungsfrei machen.
Jupp, keine Chance !
Ich brauche auch nur am Freitag Verbindung, aber weis denkst du was mit meinem Junior los ist..........Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Telekom?
Die haben bundesweit Probleme. Bei mir im Geschäft gehts aber wieder...
Jupp, keine Chance
!
Ich brauche auch nur am Freitag Verbindung, aber weis denkst du was mit meinem Junior los ist..........Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tztz, die heutige Jugend. Ist auch zu nix mehr zu gebrauchen.
Als ich jung war, musste ich draußen im Schlamm rumkriechen und durfte nicht im Haus sein. Zum spielen gab es Steine und Holz.
Vielleicht solltest du ihm mal beibringen mit Karte + Kompass einen Überlebensmarsch durch die Wildnis zu machen. Dann hat
er was zu tun und ist am Ende des Tages auch müde. Neben der Tatsache, dass er so gut vorbereitet ist, wenn der Russe wieder vor der Tür steht.
VG
Marvel
Den Finalisten wünsche ich alles Gute. Freue mich jetzt schon auf das Gewinner-ACMI. Gesendet von iPhone mit Tapatalk