FF3 + fehlende anzeigen

• Hallo Leute

Leider muß ich euch belästigen da ich einige Probleme mit dem Falcon habe und alleine nicht mehr weiter komme.

Ich habe FF3 + FF3 Cockpit addon + L2 Elevator installiert.

Nun zu den Problemen

1. Hud
    wo ist die anzeige wie schnell ich fliegen muß um es noch in der zeit bis zum ziel zu schaffen, und welche Markierung zeigt zum steuerpunkt.

2. Beim Landeanflug bricht das Heck aus

3. Ab Tempo 190 oder niedrieger beginne ich abzusacken obwohl ich mit 160 Starten und abheben kann

4. Hatt es sinn hier weiter zu lernen oder sollte ich lieber SP3 instalieren

Danke für euere Hilfe

Gruß Alex

• deine version ist ok.

zu 1.

schau auf das bild, dort siehst du die antwort auf deine fragen. tos und eta werden im icp mit der taste 5 crus aufgerufen. wenn der < genau auf die geschwindigkeitsanzeige zeigt, dann fliegst du den richtigen speed. ist sie oberhalb, bist du zu langsam und unterhalb zu schnell. der < zeigt auf den speed, den du fliegen müßtest.

zu 2.

da hast du vermutlich dein ruder nicht richtig zentriert. müßte man wissen, welchen stick du hast usw.

zu 3.

ist normal, weil die f-16 beim start ihre flaps draußen hat, ist das gear eingefahren gehen die flaps auch zurück, du mußt also die mühle min. bei 200 kn halten.

zu 4.

falcon lernen ist langwierig macht aber sehr viel sinn und spaß. :D

und vor allen dingen, lerne mit dem alten handbuch, dann kommt der spaß ganz von alleine.