HOTAS Cougar X-Achse gebrochen

• Guten Abend,
    manch einer mag mich noch kennen ;-) Wie gehts so?
    Habe vor zwei Tagen den guten alten HOTAS Cougar aus seinem Winterschlaf reaktiviert und nach etwas Zeit zum laufen bekommen. Die Euphorie war groß, nach ein paar kleinen Tests in diversen Flight Sims habe ich auch mal wieder Falcon in aktueller Fassung installiert... Nun ja, was soll ich sagen... nach recht kurzer Zeit ist die X-Achse "gebrochen", siehe Bild. Kennt jemand eine Lösung, bis auf die 300€ Wathog Variante? Würde doch so gerne...

https://drive.google.com/open?…Q-Mqqkv5dHM2Z5Y2dRdm9iUmM

Für jeden, den es interessiert: Seit unserem überraschenden Erfolg beim LLTM 2006 bin ich nicht mehr im Viper Pit gewesen (man sagt ja, man sol laufhöhren wenn es am besten ist). Mir gehts ansonsten aber super, habe mich seit dem vor allem in der Freizeit mit der realen Fliegerei beschäftigt und neben diversen Flugscheinen und Berechtigungen mein Studium abgeschlossen, viel gearbeitet und geheiratet :-)

Hoffe euch gehts allen gut.
    Beste Grüße
    Sebastian alias Tribun

• Ich erinnere mich natürlich noch gut an dich und wie heißt es so schön, den Täter zieht es immer wieder an den Tatort zurück.

Schick mir deine Adresse per PN und ich schick dir das Ersatzteil zu. Habe es auch geschenkt bekommen und wenn ich dir helfen kann, dann mache ich das gerne.

Aber dann nicht mehr so derbe am Stick reißen. :1::D

Gruß

Nik

• :D
    Herrlich, so ein lieber Empfang. Nik, schön dass du nach all der Zeit noch so aktiv dabei bist. Kann ich nur meinen Hut vor ziehen was du für die Community geleistet hast.

Als Ersatzteil wird man das wohl nicht mehr bekommen oder? Du hast aber definitiv was gut bei mir. Sogar mehr als das :-)
    Btw: Bekommt man irgendwo noch einen Umbausatz, um den Stick auf Hall-Sensoren umzsutellen? Wenn ich schon einmal am Schrauben bin, könnte ich das gleich mitmachen.

Liebe Grüße