Update v1.1 for Balkans 4.33.1c1

• Es ist soweit, das nächste Update für den Balkan ist raus.

http://www.bmsforum.org/forum/…3-1c1&p=396395#post396395

Update v1.1 fixes

Updated Balkans MAIP, Balkans Navaids list
    Numerous elevation updates
    Adds Balkans version number in the .tdf file. To see what version you have go to Theaters and select Balkans. It will tell you in the little box at the bottom. Should say v1.1
    Updated airbase names
    Updated Stations+ils.dat to have more accurate information plus added the tower voice comms to it.
    Updates the F4Talk95v1-0-0.cvs file to have correct subtitles for the Tower comms
    Adds Tower Voice communications in the falcon.tlk file for Istrana Airbase
    Updates Feature Class Data of all features to have correct Point Trackable flag on or off.
    Fixes Stingers not firing
    Fixes KS12, KS19, and S60 not firing
    Adds new Cervia Airbase
    Adds new Pescara Airbase
    Adds new Istrana Airbase
    Adds new Galatina/Lecce Airbase
    Fixes A-G Radar not showing new airbases on Radar as radar is zoomed in.

More airbases will follow in a future update. I'm planning on doing all of them in the theater.

BALKANS 4.33.1c1 Update v1.1

THIS IS JUST AN UPDATE FOR TO THE MAIN THEATER INSTALL. I AM POSTING A NEW FULL INSTALL ON THE MAIN BALKANS THREAD AS WELL. IF YOU WANT A NEW FULL INSTALL, YOU CAN DOWNLOAD IT FROM THE MAIN BALKAN THREAD.

Es gibt auch noch eine aktuelle Datei für die komplette Neuinstallation incl. aller Patches.

Wartet bitte mit der Installation bis ich geprüft hab ob unsere Skins noch passen

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Gerade auf dem 2. Rechner installiert.
    Die Skins müssen nicht neu installiert werden.
    Pescara sieht toll aus,hat aber den kleinen Schönheitsfehler das die Masten der Anflugbefeuereung für die 22 etwas im Weg sind (man kann aber durchrollen) auf der 04 ist alles ok

Die alten TE´s laufen soweit ich das nach einem kurzen Test beurteilen kann.
    Was man nicht machen sollte ist einen bestehende TE aus der alter Version versuchen zu editieren (z.B einen Flight dazupacken) dann schmiert BMS ab.
    Weitere Tests folgen noch.

PS: Nicht wundern wegen dem blauen Tail, das ist noch WIP für die Block CM 50 ;)

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Das mit der Anflugbefeuererung ist schade...

lässt sich aber mit dem BMS editor einfach fixen.... :D

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• Kannst du bitte kurz eine Installanleitung schreiben? Ist eine Änderung der Landebefeuerung für alle möglich, in etwa wie der Tausch der Skindateien?

Versionsumstieg zum Mittwoch möglich, bzw. laufen beide Versionen zusammen?

Gruß

Nik

• Ich such grad ob man evtl die entsprechende Datei bereitstellen kann (weiß aber noch nicht welche das ist, ich frag mal im BMS Forum nach)
    Ansonsten ist die Änderung ziemlich einfach und ich kann ne kleine Anleitung dazu schreiben.

Es müssen 3 Objekte "verschoben" werden. das geht aber gleichzeitig.

Man brauch im Editor quasi nur die 3 Objekte auswählen (mit Shift & anklicken) und dann die Koordinaten oben ändern

Original Daten

Neue Daten

Danach in Database speichern, feddich

Die beiden Versionen sind nicht kompatibel, also kein Mischbetrieb.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• Ach und dein Downloadlink geht ins Leere.

Ist gefixt.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• Viper nur nochmal zur Sicherheit. Haben wir das GO zur Installation?

Da wir den Rest eh erst rauskriegen wenn wir´s online testen.....

Go for it

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• Anscheinend gibt es doch schwierigkeiten mit den älteren Missionen.
    Hab mir grad Hummer´s neue LNKT TE´s mal angesehen. Da werden Teilweise keine NATO Flüge angezeigt bzw. wenn sie zu sehen sind verschwindet bei einigen Flights in der 2d Welt nach ein paar Sekunden der Flugweg . Einsteigen kann man trotzdem und im Pit sind die Waypoints auch ok.

Bei Shooters letzter CAS& FAC-A TE sieht alles ok aus :2:

Hab den ganzen Kram mal Im BMS Forum gepostet.
    http://www.bmsforum.org/forum/…s-Theater-4-33-1-1-update
    ab posting 7.

EDIT:
    Es wurde bestätigt das man sicherheitshalber keine Alten TE´s nutzen sollte, das ist zwar ärgerlich aber ändert nix.

Mit den Approach lights auf Pescara werden wir wohl einen Tod sterben müssen.

Mit dem verschieben der Approach Lights verschiebt sich auch die grüne Markierung des Threshold. (nur Nachts zu sehen)

Also entweder lassen wir es wie´s ist und rollen durch die Masten oder wir leben mit der verschobenen grünen Threshold Markierung. Beides ist irgendwie unrealistich.

Oder wir suchen uns noch ne andere Base ;)

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• Ich kann z.B. im LNKT 3-2 in keine F-16 einsteigen. :(

Habe mit dem Missionscommander experimentiert, auch kein Erfolg. Die MIG-23 sind präsent. Hängt irgendwie mit dem NATO Team zusammen. Es kommt im MC auch eine Meldung, dass die TE für Korea geplant ist und ob sie für den Balkan nutzbar werden soll. Bringt aber auch nichts.

Gruß

Nik

• http://www.bmsforum.org/forum/…494&viewfull=1#post396494

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Diese verfluchten Updates vom Balkan Theater gehen mir echt auf die Nerven.
    Sobald ich Zeit habe, werde ich alle LNKT-Einsätze im KTO neu erstellen.

Hab die Lösung:
    Ich hab die TE´s alle mal mit dem Mission Commander geöffnet und wieder gespeichert. (tip von Cougar)

Beim öffnen kommt dann so eine Meldung.

Nach dem Speichern ist alles wieder OK.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• Kann euch alle gut verstehen, aber das ist der Preis für eine kostenlose Sache. Wenn wir ehrlich sind, bis jetzt gab es immer eine Lösung und es musste nichts vorgefertigtes neu gemacht werden.

Wer DCS kennt, da gibt es auch ständig neue Updates und die kosten z.T. noch viel Geld.

Wir müssen uns zwar nicht am Schlechten orientieren, aber der Falke ist und bleibt die beste Simulation und dann müssen wir ganz einfach etwas Ungemach ertragen. 8)

• Na ja , ich versteh den Ärger schon, erst recht wenn man viel Zeit in eine oder mehrere TE´s gesteckt hat.

Ich hab auch keine Lust alle paar Wochen von vorn anzufangen. Wir sollten das Intern mal diskutieren.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS