Mods oder Skins => was ist Freigegeben

• Wie ist das genau geregelt?

Skins und generell Änderungen die sich nur auf den Client auswirken sind grundsätzlich freigegeben?

Wie wäre das z.B. mit den C-130 "Mods" von JanHas?
    Darf ich so etwas installieren?

Wie weiss man ob sich solche "Verbesserungen" auf die Stabilität auswirken?
    Wenn mein Client an Stabilität einbüssen würde, wäre das ja auch ein Problem beim Online-Fliegen. :1:

Wenn diese Transall mal fertig ist - kommt die dann eher als zusätzlicher Download oder fix in die nächsten BMS-Version integriert?

Fragen über Fragen.

• Zusammengefasst ist das also überraschend einfach:

Balkan in der neuesten Version und die coolen Skins von Viper sind freigegeben.

Alles andere brauchen wir nicht wirklich - und ist somit zugunsten der Stabilität 'nicht erwünscht'.

Nachdem die saugeile Mission von Pitbull gestern ja auch leider einem Servercrash zu Opfer gefallen ist (*),
    absolut verständliche Vorgehensweise.
    Selbst wenn man 'nur' zwei 'edle Extras' installiert hat, würde immer im Raum stehen, ob die nicht für das
    Problem verantwortlich sind.... :(

Ich hätte mir primär die JanHas C-130 'gewünscht'. Und nachdem gelegentlich auch einer von uns so eine
    Taube steuern darf, wäre meine Illusion gewesen, das alle davon etwas haben.

Wie erwähnt hat der gestrige Crash alle Illusionen weggewischt.

(*) Pitbull => bloß nicht den Tanker wegreparieren! Ich bin auch der Meinung dass es sehr schade darum wäre. :8:

Frage an meine Staffelmitglieder:

Ich werde mir am Wochenende wohl mein Falcon-Verzeichnis kopieren und das mit der C-130 von JanHas testen. :6:
    Hat von euch das schon jemand ausprobiert? Gibt es etwas zu beachten - oder reicht es die 'readme.txt' zu befolgen?

Die Bomber-Piloten unter euch haben wahrscheinlich eine Checklist für die C-130 - oder? Zumindest für den Rampstart?
    Sonst versuche ich eine zusammenzuzimmern.
    Im Falcon-Ordner gibt es so eine Checklist schon mal nicht - und im WWW hab ich auf die Schnelle auch nichts gefunden.

=> Ramp erfolgt wie in einer F-16? Aber wie läuft das mit den vier Triebwerken? Die wird man doch einzeln starten hoffe ich?

DANKE
    ICEMAN

• Du hast F-16 Avionics und sitzt in einem F-16 Cockpit ohne Sound.
    Ich will dir ja nicht deine Illusionen zerstören aber etwas anderes als die F-16 im Falcon zu fliegen hilft bei so mancher Mission zu RPG Zwecken, mehr aber auch nicht. Bei den Flugzeugen die vom BMS Team dafür ausgebaut wurden wie die F-18 mag da inzwischen etwas mehr möglich sein aber bei C-130 & Co ist der einzige Nutzen um den Missionsbauer zu unterstützen.

Wenn du solche Geräte wirklich fliegen willst solltest du eher auf X-Plane schauen.

• Hallo Rampage.

Naja - Wenn ich wieder einmal einen dickeren Brummer fliegen möchte, starte ich einfach 'Cliffs of Dover'.

Es wäre mir eher darum gegangen, jemand dritten als 'Begleiter' für einzelne Staffel-Missionen in unser Boot zu holen.

Nur wenn er die aktuelle "BMS-C130" sieht, wird er sich wohl nicht begeistern lassen. :7:

=> Danke Rampage - Du hast das recht klar formuliert => Illusion zerstört. 8)

Das war eine grosse Hilfe! Ich werde die Zeit am Wochenende wohl sinnvoller investieren.

DANKE
    ICEMAN