SQUADRON STATUS:
Flugplan:
Wie immer können Wünsche geäußert werden bzw. einfach selber einen Termin im Flugplan ergänzen!
Bitte bei Treffen grundsätzlich in den Flugplan eintragen (auch im Nachhinein) zwecks Jahresauswertung
Das Geschwader wurde in Alarmbereitschaft versetzt!
Eine Mission namens Pinpoint ist für Mittwoch geplant.
Näheres ist noch nicht bekannt, bis auf die primäre Waffenwahl. Die GBU-39.
Auch wenn der Abwurf der GBU-39 als recht simpel gilt, macht es Sinn sich vor der Mission
das Verfahren noch einmal anzuschauen. (Damit die Sache dann auch simpel ist...)
Taktik Seite Handbuch 4.33
Da ich mir vorbereitend auf einen Einsatz fast grundsätzlich einen Trainings TE baue um z.B. das Abwurfverfahren noch einmal durchzuspielen
(das gehört zur obligatorischen Vorbereitung jedes Piloten auf einen Einsatz) stelle ich diesen hier einfach mal zur Verfügung und empfehle jeden Piloten, welcher an der Mission am Mittwoch beteiligt ist den TE einmal erfolgreich durchzuführen. (ist eine Sache von 5 Minuten) TXT Datei durchlesen!
Trainings TE GB-39
Basic Training
T/I: X/O Bumerang/ F/O Iceman/ F/O Shooter
ggf.auch BVR zur Vorbereitung auf Icemans TopGun Prüfung
Ein sehr spannender Spezialeinsatz erwartet Euch.
Als Vorbereitung wird empfohlen, die Instruktionen zum Thema GBU-39 nochmals durchzulesen.
Airboss: F/O Pitbull
LNKT
LNKT3.png
BITTE, BITTE meldet euch rechtzeitig an, wenn ihr mitmachen wollt, da ich planen muss, wer welche Lektion benötigt und wie ich die Flüge entsprechend zusammenstelle.
T/I: F/O Hummer