RWR in Action...
bissel unscharf und dunkel... aber man erkennt´s
Gruß
Neo
RWR in Action...
bissel unscharf und dunkel... aber man erkennt´s
Gruß
Neo
Einfach geil!
Einfach teuer!
Neo, sag bloss das RWR funktioniert?
Ansonsten Top.
Mal schaun, ob ich nächstes Jahr sowas in Minimal kriege.
so ein rwr, das ständig im blickfeld liegt, ist eine super sache.
dabei fällt mir ein, dass ich mir die exakte funktion mal wieder etwas genauer ansehen muss, denn es gibt einen mehr informationen, als man so gemeinhin glaubt.
ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich eigentlich nur zur kenntnis nehme, dass eine gefahrenquelle in welcher richtung zu mir aktiv ist, dass sie jetzt "gefeuert" hat und dann wars das schon. das sind zwar die wichtigsten infos, aber man kann noch viel mehr infos damit bekommen, wenn man die funktion und bedienung der tasten handoff, primode, tgt sep usw. beherrscht.
kleiner wermutstropfen neo, dass diese bedienung nicht mit integriert ist. will aber das teil nicht mießmachen, im gegenteil, ich finde es ein wichtiges instrument und wenn man sich in der auswertung und deutung noch verbessert, steht es gleichberechtigt neben dem padlock. was hilft das beste padlocking, wenn man nicht weiß, in welche richtung man zuerst schauen soll.
bin schwer am überlegen, ob ich mir das teil für mein armeleutepit besorge. denn die nützlichkeit wird meist unterbewertet.
Hiho Neo
Macht sich gut das "Teil".
Ist es funktionsweise exakt mit F4, ich mein werden die Daten zeitverzögert angezeit oder gleich ?
Und wie bist du mit den Indexern zufrieden, funzen sie zu 100% ?
RWR funzt bestens like F4 intern,
nik handoff und tgt sep funktionieren problemlos auch mit diesem externen RWR. Ich sag nur "innerer" Kreis
Robin, Indexer sind perfekt und arbeiten super. Das RWR hat eine kurze Verzögerung, zeigt aber etwas mehr und SAMs teilweise früher an. Waren jetzt so kurze Beobachtungen bei den letzten Flügen. Muss das noch genauer anschauen auch wg. der Programmiereung.
Gruß
Neo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Neo
RWR funzt bestens like F4 intern,
nik handoff und tgt sep funktionieren problemlos auch mit diesem externen RWR. Ich sag nur "innerer" Kreis
Gruß
Neo
das war mir schon klar, meinte, dass die tasten nicht integriert sind, sondern nur die nackte anzeige geliefert wird.
Ahso, die kommen ja noch
Gruß
Neo
und was kostet sowas?
das es unterschiedliche Sounds im RWR gibt, weiß ich mittlerweile auch schon.. aber so viele - genial...
am Besten gefiel mir die F-4
nettes Teil der 31.!
Zitatund was kostet sowas?
Das Radamodilernteil der 31 ist ganz Nett gemacht, solche "Lerntools" sollte es noch mehr geben.
Neo:
WO hast du eigentlich den Sitz her ?
Aus Holland, ist ein Replica aus Alu...
Gruß
Neo
kleines Bilderupdate... (spar mir nen neuen Fred dafür...)