Nikos war wieder fleißig und hat die Balkancharts erweitert. Mein Dank an ihn an dieser Stelle.
Die RAR Datei ist bei uns in der Dropbox
Nikos war wieder fleißig und hat die Balkancharts erweitert. Mein Dank an ihn an dieser Stelle.
Die RAR Datei ist bei uns in der Dropbox
Das ist aber nur ein kleiner Ausschnitt (eine Seite von fünf) aus der kompletten Liste die aber noch nicht veröffentlicht ist, und wohl erst mit dem nächsten Balkan Update kommt
ZitatAlles anzeigenO.k. Gentlemen,
The NEW NavAids and their list are history for Balkans theater.
Current real data and no conflicts/issues with them.
Below is a preview of page 2 of total 5 pages in the pdf file:
With the next update that we hope to be released soon, you will enjoy them.
Now I'm updating the nav. charts of the MAIP in order to be fully conformal with the new NavAids .
Stay close Balkans fans...
Nikos.
Zuerst war ich zu schnell und jetzt du.
wieso ? das PDF hier im Thread ist doch auch nur die Seite 2 , oder gibt´s in der Staffeldropbox die komlette Version ?
Ich bin mir auch nicht sicher ob die Daten mit der aktuellen Balkan Version zusammenpassen
Nein, ich habe zu spät bemerkt, dass es nur eine Seite ist und in meiner Änderung vermerkt, dass es nur eine Ankündigung ist. Dann hast du während ich meinen Irrtum editierte schon deinen Beitrag dazu geschrieben. Ist ja nicht schlimm, auf alle Fälle tut sich was und die zweite Seite kann man solang verwenden, bis die restlichen kommen. Deshalb lasse ich Seite 2 in der Dropbox.
Hallo
Hab da mal eine Frage: Wo finde ich die Liste mit den geänderten bzw. überarbeiteten Airbases.?
Hab sie mal irgendwo gesehen, aber Alzheimer lässt Grüßen. Weiss einfach nicht mehr wo ich sie
versteckt habe. Ihr könnt mir bestimmt helfen...
Danke in voraus
Gruß Hunter 1st GW.
in den Docs: Balkans MAIP.pdf
Wenn neue herauskommen, werden die im BMS Forum veröffentlich. Bin nach meinem Urlaub noch nicht dazu gekommen, ob es was neues gibt.
Gruß
Nik
Hi Nik
Ja da sind ein paar erwähnt aber nicht alle.
Aber kein prob. Kommt ja bald ein Neues Balkan, in ein paar Falcon wochen...
Auf jeden fall kommen wir am Dienstag rüber in den Balkan und dann trinken wir mal einen..
Bis denne.
Gruß Hunter