Falcon Attacks Klick (achtung 160 MB)

Letz fetz....
-
-
Jo kannte ich schon , aber immer wieder schön anzuschauen!!
Mich fasziniert es wenn die CBU´s rausgehen , und dann die ganze maschine ruckt!
-
das video ist beeindruckend und schaurig zugleich, denn es wird real eine mig 29? geschlachtet und einen schirm konnte ich nicht entdecken. dann die wahnsinnige zerstörungskraft der cluster und der reale angriff auf die panzer, stimmt mich schon sehr nachdenklich.
selbst auf die gefahr hin, dass mich keiner versteht, fasziniert mich dann wieder die technik der f-16. genau sandman, das ist mir auch aufgefallen, wie die f-16 zuckt, wenn sie von ihrer last befreit wird. einmal kann auch sehr schön sehen, dass die "dinger" ordentlich gewicht haben, wenn sie abwechselnd rechts und links ausgeklinkt werden, wie die flügelspitzen nach oben rollen.in diesem video wird eindrucksvoll gezeigt, das kampfjets wunderwerke der technik sind, aber für was sie gebaut werden, ist der nackte wahnsinn.
das ist aber mit allen waffen so und es kommt nur darauf an, wer sie und warum einsetzt. -
Mig29? Hab ich keine gesehen. Was hier (zumindest was ich gesehen hab) abgeschossen wird sind unbemante F4 Phantom´s der Navy. Coole art übrigens die zu entsorgen.
Wieviel Millionen US$ bei diesem Übungsschießen hier in Form der AIM´s verschossen wurde hab ich aufgehört zu zählen
-
So zwischen 06:20 und 06:25 ist 'ne Maschine mit Doppelleitwerk zusehen. Ist aber 'ne F-15, da man die kastenförmigen Lufteinlässe der Triebwerke von oben sehen kan, was bei der Mig-29 nicht zu sehen ist, da dies ähnlich wie bei der F-16 vom Rumpf-Tragflächenübergang verdeckt wird in dem bei der Mig-29 auch die Luftjalousien integriert sind. Zudem liegen die Einlässe der Mig-29 mehr unterhalb-mittig am Rumpf und nicht so seitlich wie bei der F-15.
P.S. Mit Nik fliege ich nicht, im DF würde der mich wohl auch runterholen. Oder ich fliege 'ne C-130, da dürfte dann keine Verwechslung mit 'ner Fulcrum passieren.
-
Zitat
Original von Tiger - 31st VFW
So zwischen 06:20 und 06:25 ist 'ne Maschine mit Doppelleitwerk zusehen. Ist aber 'ne F-15,P.S. Mit Nik fliege ich nicht, im DF würde der mich wohl auch runterholen. Oder ich fliege 'ne C-130, da dürfte dann keine Verwechslung mit 'ner Fulcrum passieren.
ich habe aus gutem grund hinter die mig-29 ein fragezeichen gesetzt, weil ich mir beim schnellen hinsehen nicht sicher war.mit shark fliegst du also auch nicht mehr, denn wer ein f-15 mit einer phantom verwechselt, der schießt auch auf eine friendly c-130.
-
Moment, die anderen AA-Targets können sehr wohl Navy-Phantoms sein. Immerhin sieht man wohl auch kurzzeitig deren knallroten Anstrich.
Nicht mit den roten Explosionen zu verwechseln.P.S.
Mit Ausbildungscheffe fliegen, ist immer große Ehre.
Da machen es auch nix, wenn vom Himmel heruntergepflückt ich werde. -
Ach leute, ihr seid ja mal wieder gut drauf heut
Soweit ich weiß ging es hier darum das eine "Mig29" "geschlachtet" wird. Das dies beim DF eine F-15 is hab ich auch gesehen, das ist zwischen den Staffeln ein üblicher Vorgang das F-15 gegen F-16 Dogfighten (sieht man in jedem 2. video wo es um DF geht).
Allerdings wurde hier (soweit ich keine blindheit bescheinigt bekomme) NICHTS abgeschossen was einer Mig29/F-15 auch nur ähnelt.
Aber das erinnert mich daran wie mal gern nen DF fliegen zu wollen.....na Tiger?? Lust??
-
also der abschuss bei ca 0800 sieht mir eher nach einer Mig21 ähnlichen Struktur aus.