für die Biker

• Weil sich hier doch ein paar Biker herumtreiben, mal kurz ein Bericht von geiler Kommunikationstechnik.

Habe mir zwei Headset's für den Motorradhelm zum Spottpreis von 41,99 € gekauft. War zuerst sehr skeptisch, ob die Billigteile ihr Geld wert sind. Für 42 € kann man sie, sollten sie nichts taugen, einfach entsorgen. Was es kann, seht ihr im Bild und zusätzlich hat es ein FM-Radio mit einem super Stereosound.

Mein aktuell in Betrieb befindliches Midland hat 1 Stck 180 € gekostet und kann dem neuen nicht das Wasser reichen, im Gegenteil, es ist jetzt in der Rundablage.

Was absolut faszinierend ist, das DSP Mikrophon überträgt keinerlei Nebengeräusche. Wenn der Wind gar zu derbe auf das Mikro bläst, ist er zu hören, aber nur während man spricht und trotzdem ist die Sprache noch gut verständlich.

Und hier der Praxistest, einfach mal Reinhören.

OwxP9KMj6A8&feature=youtu.be

Ich bin so was von begeistert, deshalb berichte ich hier, aber auch, weil man es vielleicht sogar in Falcon nutzen kann. Darüber habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht.

Leider gibt es meinen Schnäppchenpreis im Moment nicht, aber selbst zu diesem Preis ist es noch sehr günstig.

Headset Angebot