Ich bin für eine TE Vorbereitung auf der Suche nach einer Karte mit Luftstraßen, die wir in BMS 433U1 Balkan Theater für die Navigation nutzen können.
Im Aegan Theater hatten wir so etwas schon mal.
Hat jemand eine Idee, ob es so etwas auch für Balkan gibt und wo man das findet?

Karte mit Luftstraßen für das Balkan Theater
-
-
Hab ich auch schon mal nach gesucht, aber leider nichts gefunden.
-
Gibt es soweit ich weiss noch nicht, ich frag Nikos mal
http://www.bmsforum.org/forum/…158&viewfull=1#post385158 -
Hi
Vielleicht könnt ihr was damit was anfangen bis es was besseres gibt.
Als Alternative vielleicht.
lg Bflat
-
Nikos is doch dran, lasst ihm die Zeit, die er braucht, seine Qualität auf seinem Level zu lassen.
Aviano ist ja bald fertig. Balkan ist bis jetzt aber leider immer noch total mikrig ausgestattet, was Charts angeht
-
Vielen Dank für den Tipp, die Karte kannte ich noch nicht. Da ließe sich was drauß machen. Sollten aber Nikos fragen, ob er seine Aegäiskarte auch für den Balkan in Arbeit hat. Soviel ich weiß, arbeitet er aber an den Charts und das ist eine Menge Arbeit.
-
Nikos hat schon geantwortet:
ZitatOriginally Posted by Viper View Post
Is somewhere already a Enroute Chart for Balkans available (similar to the one for Aegean)ZitatUnfortunately no. This is a very big project, so maybe in the future...
But I will inspect and make any updates needed to the current MAIP for Balkans theater.
Nikos. -
Danke für die Hilfe!
Für meine TE muss ich mir dann selbst eine kleine Interimslösung überlegen. -
Hi Hummer
Falls Du noch Inspiration brauchst, hier findest Du die echten Enroute Charts für Italien:
Gruss
Pitbull -
Hallo Pitbull.
Danke für die Karten.
Sieht echt aus wie ein Schnittmuster für Fortgeschrittene.
Zahlreiche Informationen überdecken sich gegenseitig.
Sagenhaft.