Frust teilen

• Tut mir leid, aber ich muss jetzt meinen Frust loswerden. Habe mir eine kabellose Tastatur & Maus über Ebay bestellt, um endlich diese elenden Kabel loszuwerden. Logilink Tastatur ausgesucht, wurde am nächsten Tag geliefert, aber die Ernüchterung, das "e" funktionierte nicht. Tastatur zurückgeschickt und neue bestellt, weil es sonst ewig dauert, bis die defekte geprüft wird und eine neue zugesendet wird. Heute kam die neue Tastatur, das "e" ging dieses mal, dafür die Alt Gr Taste nicht. Ich könnte :10:

Und jetzt kommt es, weil ich oh Wunder vom Kauf zurücktrete, muss ich 3,90 € Rücksendekosten bezahlen. Dem Postbüddl gebe auch ich immer 2 €, dafür bekommt man schon fast eine Tastatur. :( Ich werde nie wieder derartige Dinge bei einer Ebay-Firma kaufen, sondern nur noch vor Ort oder bei Amazon, weil da eine Rücknahme ohne Probleme und kostenfrei abläuft.

So, jetzt ist mir zwar nicht wohler, aber ich habe euch wenigstens belästigt. :5:

• Hi Nik,

das tut mir leid für dich, so etwas ist immer ärgerlich und mit Aufwand verbunden. :4:

Wäre ja nicht schlecht, wenn du mal die Typenbezeichnung der Logilink Tastatur postest, dann wissen auch andere, das die Murks sind, wenn man mal eine sucht ...

LG
    Tom