Hallsensor für Cougar
-
-
Sehr gut - kein Stress, scheinbar laufen sie ja nicht davon diese Hallsensoren.
- danke für's Kümmern Nik!
-
Wollte das Projekt heute stoppen, weil sich Miles so lang nicht mehr gemeldet hat. Heute kam eine Nachricht, dass das reale Leben im Wege stand, er aber jetzt die Produktion für unsere Bestellung wieder aufgenommen hat. Er meldet sich, wenn er fertig ist.
Schaun wir mal, ob jetzt Schwung in die Sache kommt.
-
-
Merci!
-
DANKE NIK!
-
Jetzt ist es doch schneller gegangen. Allerdings hat Miles ein kleines Problem mit dem Zoll und möchte zunächst 12 Hallgeber Kits versenden.
Habe 11 Namen aus der Liste genommen und schicke euch per PN die Paypaldaten, damit ihr mir den Betrag per Paypal (Freunde & Familie) überweisen könnt. Das sollte jetzt bitte zügig geschehen, damit ich die Zahlung in die USA transferieren kann.
Was lange währt, wird endlich gut!
Ihr habt eine PN
Bumerang, Hunter, Iceman, Joker, Magic, Neo, Sneakpeek, Terminator, Viper
-
Hi Nik,
bist du denn auch bei der ersten Lieferung dabei? Ansonsten warte ich gerne auf die zweite Lieferung. Bei mir brennt es nicht so... -
Der Gute denkt an sich selbst
zuletzt, natürlich bin ich dabei. -
Bestätige den Zahlungseingang von nachfolgend aufgeführten Piloten, damit ihr sicher sein könnt, dass eure Taler auf dem richtigen Konto angekommen sind.
Bumerang
Termi
neo
Sneekpeek
Iceman
Tiger
Joker -
Hallo Nik
Habe keine Pm im Posteingang.
Guck mal ich hab hinter meinem Namen noch einen Punkt. ( Hunter.)
Vielleicht ist sie deshalb nicht angekommen.
Gruß Hunter.
-
Hallo Nik Sir
Erledigt.
Gruß Hunter
-
-
Auch erledigt
-
Das ging ja sehr schnell, jetzt hoffe ich, dass Miles das Paket auf die Reise schickt und es keine Schwierigkeiten mit dem Zoll gibt. Habe beim Zoll angerufen und mich beraten lassen, die sehen kein Problem, wir müssen nur die Einfuhrumsatzsteuer 19% entrichten.
Alle Zahlungen eingegangen, danke.
@ Tiger
Prima, dass du das so entspannt siehst, Iceman übrigens auch, es muss jetzt kein neuer gefunden werden, ich warte bis die Teile da sind, dann wähle ich einen aus. -
-
Habe eben 380$ für 10 Throttle- und ein Cougarkit überwiesen. Jetzt bin ich gespannt, wie viel Zoll- und Frachtkosten dazukommen und wann die Kit's hier eintreffen.
Eben Nachricht bekommen, am Montag gehen sie auf die Reise.
-
Heute ist das Paket auf JFK Airport eingetroffen und vielleicht jetzt schon in der Luft .
-
Wenn sich der Frachtflieger nicht verflogen hat, dann müsste das Paket schon in good old Germany sein.
Die mir die Taler überwiesen haben bitte ich, mir eure Postanschrift (mit Callsign) per PN zu senden.
War ungeschickt von mir, hätte gleich auf der PayPal-Überweisung aufgeführt sein sollen. Bei den nächsten machen wir das besser.
-