Hier noch sein letztes Video zu Kalibrierung.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=I_hFWo6al_w]
Hier noch sein letztes Video zu Kalibrierung.
Sehr gute Nachrichten. Vielen Dank für's Organisieren
Danke, NIK!
lg.opasi
oh ich sehe jetzt gerade, daß ich dabei bin
Vielen Dank Nik
Grüße
Tom
Thx Nik
Gruß Hunter
Habe folgende Nachricht von Miles bekommen:
Hey Nik,
I think everything is working well now. The only change I made was to the spacers on the first throttle units. Just be aware there could be a slight loss of resolution which is not really noticeable with the throttle. If you are using it plugged into the cougar joystick you may have to make a slight adjustment to your min and max detents. The joystick kits work perfect with no loss of resolution at all. If you would like to order smaller quantities at a time we can do that. I believe I can ship 4 or 5 units for 15.00 USD shipping. If you would like to try that first to test them I can send those right out.
Thanks.
Miles
D.h. jetzt, dass es über die gesamte Throttlestrecke kleine "Leerstellen" geben kann, die sich aber im Betrieb nicht auswirken. Es ist also nicht so, dass es Sprünge gibt, im Beispiel von 10 auf 12, sondern eine Leerstelle zwischen 10 und 11 sein kann, aber nicht muss. Auf der langen Strecke der Throttle werden die nicht auffallen. So feinfühlig kann keiner die Throttle bedienen, es sind nämlich 255 Schritte.
Beim Stickkit gibt es gar keine Probleme.
Wer jetzt trotzdem vom Kauf zurücktreten möchte, kein Problem, einfach eine PN an mich. Anschließend werde ich die gesamte Bestellung ordern. Wenn Miles das Ok gibt, teile ich euch mein Paypalkonto mit und ihr überweist mir den Betrag und dann sollte die Aktion ihren Abschluss finden.
Gruß
Nik
Hallo Nik
Vielen Dank nochmal für deine mühen. Meine Bestellung bleibt bestehen.
Gruß Hunter
Achso!... Klar
Das sollten wir natürlich nochmal alle Bestätigen...
JA ICH WILL!
ICEMAN
ich bleibe auch dabei
Danke Nik für deine Mühen
Bin auch noch dabei Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bleib auch dabei
Servus, Nik!
Bleibe natürlich auch im Rennen.
lg.opasi
Wasserstandsmeldung, Miles meldet sich trotz wiederholter Nachfrage nicht. Gebe uns/ihm noch bis Mitte Mai Zeit, dann gebe ich das Projekt auf.
Scheinbar gibt es noch Aktivitäten im Thread - habe gestern auch mal reingeschrieben. Heute hat da wohl auch jemand sein Kit erhalten und scheint sehr glücklich darüber zu sein.
Immerhin ein Zeichen dafür, dass noch etwas geht und es wohl sein Geld wert ist.
Hoffentlich meldet er sich noch...
ich habe Zeit und kann warten
Geduld ist eine Tugend
Oje...
Na hoffentlich haben wir den Herren nicht total überfordert mit unserer Großbestellung .
Ich habs auch überhaupt nicht eilig - und bin sehr froh wenn wir die Dinger bekommen!!
Am besten legen wir nochmal ein paar großzügige Schaufeln Geduld nach.
DANKE für Deine Bemühungen NIK!
ICEMAN
Er hat sich gemeldet und bittet um Entschuldigung, dass er noch nicht geliefert hat. Es ist so, dass er so viele Aufträge hat und erst einmal Bauteile nachordern musste. Geben wir ihm die Zeit und harren der Dinge, die da kommen.