fliegt cp und habt spaß

• hi flieger,

es ist der vierte tag und wie soll es anders sein, es ist duster wie im, weil man hier gleich zum rassisten abgestemmpelt wird, sage ich jetzt das schlimme wort negerarsch vorsichtshalber nicht.:D

bis kurz nach mitternacht bin ich mit einer phantom als sead-strike unterwegs gewesen und habe die eine oder andere sam ausgeschaltet, wo sie die dinger bloß immer ausgraben?

im luftraum war gar nichts mehr los und ich begann mich ehrlich gesagt schon ein wenig zu langweilen. fürs auge gibts nur die instrumente und die zeigen auch nichts aufregendes. also wieder die f-16 aus dem hangar geholt und im briefingraum ein wenig herumgeschaut, ob es nicht doch etwas für meinen falken zu greifen gibt.

siehe da, da kriechen doch ein paar rote ratten aus ihren löcherm. su-25 und il-28, nicht so wirklich aufregend, aber den froschfüßen die gummihaut abziehen und den il-28 ein wenig das gefieder zu zerrupfen muss allemal mehr spaß machen, als nur in die nacht zu starren. gesagt getan und los ging der reigen.

mit meinen sechs sidewindern und ein paar dingern aus meinem gatlingteilchenbeschleuniger, konnte ich immerhin sechs von den roten müllhaufen, diskret im dunklen, in die landschaft entsorgen. liegen jetzt irgendwo bei wonsan. :D

beim check der hitliste stellte ich fest, dass ich nicht der schlechteste pilot auf der base bin. noch mehr :D:D:D