Bin gestern endlich dazu gekommen, den Balkans_433_Airbase_Fix zu installieren. Dabei habe ich gehofft, dass das „Flickering“ der Runwaybeschriftung 02 von PESCARA beseitigt wird, dem ist aber nicht so.
Habe mich dann noch einmal mit dem Editor dran gemacht, den Fehler zu beseitigen, gelang auch, aber beim Saven einen dummen Fehler gemacht. Das Flickering war weg, aber es fehlte ein Stück des Runways. Dachte, kein Problem, installierst einfach das AD-ON erneut. Der Runwaytyp Pescara 20_02 Index 1677 liegt aber nicht im Balkans AD-ON, sondern irgendwo in der Grundinstallation, aber wo?
Wer kann mir sagen, von wo ich den Runwaytyp 1677 20_02 Airbase Rvr Subtyp 15 importieren kann, damit ich nicht alles neu installieren muss?
Nur noch einmal als Hinweis. Die neuen Bäume auf dem Balkan sehen absolut genial aus, das Terrain sowieso und der Balkan mit seiner tollen Gebirgslandschaft, ist einfach meine Gegend. Dem 4.33 Balkantheater fehlt es an nichts, was in unserem Standardtheater 4.32 vorhanden war. Beiden ist nur die fehlerhafte Campaign zu eigen, die mir aber schon in 4.32 nicht gefehlt hat..