Balkans 4.33 Airbase Tree-Fix

• Bin gestern endlich dazu gekommen, den Balkans_433_Airbase_Fix zu installieren. Dabei habe ich gehofft, dass das „Flickering“ der Runwaybeschriftung 02 von PESCARA beseitigt wird, dem ist aber nicht so. :(

Habe mich dann noch einmal mit dem Editor dran gemacht, den Fehler zu beseitigen, gelang auch, aber beim Saven einen dummen Fehler gemacht. Das Flickering war weg, aber es fehlte ein Stück des Runways. Dachte, kein Problem, installierst einfach das AD-ON erneut. Der Runwaytyp Pescara 20_02 Index 1677 liegt aber nicht im Balkans AD-ON, sondern irgendwo in der Grundinstallation, aber wo?

Wer kann mir sagen, von wo ich den Runwaytyp 1677 20_02 Airbase Rvr Subtyp 15 importieren kann, damit ich nicht alles neu installieren muss? :9:

Nur noch einmal als Hinweis. Die neuen Bäume auf dem Balkan sehen absolut genial aus, das Terrain sowieso und der Balkan mit seiner tollen Gebirgslandschaft, ist einfach meine Gegend. Dem 4.33 Balkantheater fehlt es an nichts, was in unserem Standardtheater 4.32 vorhanden war. Beiden ist nur die fehlerhafte Campaign zu eigen, die mir aber schon in 4.32 nicht gefehlt hat..

• Natürlich erinnere ich mich daran und ich freue mich, wenn der Mod in 14 Tagen :5: herauskommt.

Da ich aber offline fast ausschließlich auf dem Balkan fliege und von "unserer" Base PESCARA starte, möchte ich das in Ordnung haben. Sind ja nur ein paar Tastenklicks, wenn man weiß wo? :2:

Die Mutter aller Theater ist zwar Korea, aber sie hat schöne Töchter und die schönste von ihnen ist nun mal Miss Balkan. :8:

• Naseweis! :D

Habe keine Lust alle Einstellungen auf den Istzustand zu bringen, möchte nur wissen, wo die Airbase gespeichert ist, um diesen Ordner oder besser die Datei zu kopieren. Außerdem gibt es im Editor nicht umsonst die Funktion "Import". :5:

• ich hab bei mir mal die Datei exportiert.
    keine Ahnung ob es das ist was du brauchst

Bilder

Dateien

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno