Habe bisher in meinem Rechner eine einzelne Nvidia GTX 670 gehabt, an welcher ich den Hauptbildschirm über HDMI und einen zusätzlichen kleineren Bildschirm über VGA angeschlossen habe, auf welchem ich die MFDs über die BMSeigenen Exportfunktion ausgegeben habe. Das hat bisher alles bestens funktioniert.
In Vorbereitung auf meine Cockpit-Erweiterung habe ich nun eine weitere GPU eingebaut, an der ich zwei einzelne 10" Displays für die MFDs anschließen wollte. Hierbei handelt es sich um eine ältere und schwächere NVidia GT 640.
Die Ausgabe funktioniert im Prinzip trotz der schwachen Karte auch mit ausreichend viel FPS. Das Problem, welches nun aber auftritt ist: die MFDs flackern jetzt wie sau - nicht nur auf den über die schwache Karte neu angeschlossenen Screens, sondern jetzt auch auf meinem bisherigen Zweitscreen, der nach wie vor an meiner großen GPU hängt und bis dato keine Probleme gemacht hat.
Hab auch schon im BMS Forum gesucht, da gab es einen ähnlichen Fall, der hatte aber wohl was mit eine SLI Konfiguration zu tun, die ich ja bei mir nicht habe. Hab zwar auch zwei NVidias drinnen, aber diese können und sollen ja auch explizit nicht im SLI Betrieb laufen.
Hat irgendwer von euch eine Idee?
Gruß
Joker