Korea ONC V4.33 und besser lesbar

• Für alle die sich (so wie ich) schon immer gewünscht hätten, die Flugplatznamen und Frequenzen auf der Bullseye-Karte
    wären ein wenig besser zu lesen, gibt es jetzt unter:

https://www.dropbox.com/home/4…S4.33/Korea_ONC_4.33-47df

eine überarbeitet Version.

Ich war außerdem so frech und habe die Bullseye-Ringe selbst auch noch geändert. :9:
    Mein Hirn findet die Distanz 113Nm (hoffentlich) schneller von einem 100er-Ring aus, als vom 90er Ring.
    Damit trotz des 20er-Rasters die in der 2D-Welt vorhandenen Ringe alle dabei sind habe ich die fehlenden
    dünn und strichliert dargestellt (30, 90, 150 und 210).

Weiters wurden alle (bekannten) Änderungen von 4.33 eingearbeitet:
    - Zwei Flugplätze wurden geändert => neue Landerichtung und jetzt mit eigener Tacan-Station.
    - Darüber hinaus gibt jetzt 10 zusätzliche Tacan-Stationen.

Ich hoffe Ihr habt Verwendung für die neue Karte.

ICEMAN

P.S:
    Eine entsprechende Balkan-Karte wäre geplant - kann aber erst umgesetzt werden,
    wenn ausreichend Infos/Daten zur Verfügung stehen.

• Für den Fall, dass es noch nicht alle gefunden haben (Red-Dog hat es bei seinen NAV-Charts erklärt):

Es gibt jetzt (4.33) zwei unterschiedliche Tacan-Ringe.
    => Kunsan ist deutlich kräftiger dargestellt als Seosan gleich darüber.

Die kräftigeren Ringe kennzeichnen die stärkeren Stationen mit "größerer" Reichweite.
    Seosan konnte ich in der Sim ab etwa 35 Nm empfangen.
    Kunsan sollte schon ab 100 Nm oder darüber empfangen werden können.
    Die Reichweiten der unterschiedlichen Stationen sind allerdings mannigfaltig.

Zugunsten der Übersichtlichkeit habe ich die alten / großen Tacan-Ringe (aus 4.32) für die einzelnen
    Stationen jetzt doch weggelassen.
    => Siehe das Suchbild im Anhang: "Welcher Ring gehört zu Kunsan?" ;)

FALLS JEMAND NOCH VERBESSERUNGSPOTENTIAL ERKENNEN SOLLTE => Bitte Meldung an mich! - DANKE

ICEMAN