.....habe ich auch eine!
Bin mächtig stolz darauf und freue mich schon auf die nächste!
.....habe ich auch eine!
Bin mächtig stolz darauf und freue mich schon auf die nächste!
Toll - gratuliere Dir!
Steht Dir bestimmt gut. Grins.
glückwunsch, ich weiß wie viel mühe es kostet, dieses blech zu bekommen.
glaube, dass ein verhältnis 2:1 realistisch ist. soll heißen, mind. jeder zweite cp-flight muss gecancelt werden, weil falcon ohne erkennbaren grund den zähler auf null setzt. liegt vermutlich an der ki.
in ff3 hat sich das offensichtlich gebessert. kannst du das bestätigen?
Gratulation
Zitatfreue mich schon auf die nächste!
Hast du schon einen Schrank wo du sie dann alle reinlegst ...lölö
Glückwunsch!!
Aber:
ZitatOriginal von Robin
Hast du schon einen Schrank wo du sie dann alle reinlegst ...lölö
Ich würde gleich 'nen Container bestellen!
ZitatOriginal von nik
liegt vermutlich an der ki.
in ff3 hat sich das offensichtlich gebessert. kannst du das bestätigen?
Ja das liegt nur an der KI! Nur das problem ist wenn Du sie nach dem start gleich nachhause schickst zählt er auch nicht!
Ob sie in FF3 "besser" geworden sind kann ich so genau nicht sagen aber sie haben sich nicht dumm angestellt sage ich mal. Ich bin zum schluss nur ODS , teilweis anflüge um 350 milen incl tanken , und Balkan mit einer Tomcat, geflogen und es hat riesig viel spass gemacht!
Tanken kann der KI besser wie ich :] :]
@ Robin , ich nehme einfach den schrank meiner tochter höhöhö
oder wie Pali richtig bemerkt hat werden noch einige blechdinger hinzukommen
hi buntmetallsammler,
ich meinte nicht ob die ki besser geworden ist, sondern ob in ff3 beim abschuß eines ki-piloten auch einfach der lv-zähler auf null gesetzt wird. war früher ganz oft der fall und deshalb mußte ich das logbuchbackup so oft benutzen. dadurch gingen mir massig flugstunden verloren.
komisch meine ki's können auch besser tanken als ich. habe aber gestern navigationsflüge gemacht und auch gleich 3x getankt, es ist mitlerweile ein routinevorgang. in nl war einer, hieß denni, der hatte ein paar tricks drauf. dem habe ich ein klein wenig über die schulter geschaut.
ja grundsätzlich auf 0 !
Leider war auch ein grosser kampf , drum bin ich bei feindkontakt aus der luft gleich wieder abgedreht oder grosszügig um Sams rumgeflogen!! Wie gesagt wenn man Ki heimschickt wird nicht gezählt zumindest war das bei mir der fall so !
Das ganze Package muss ankommen! D.h wenn es ein flug mit SeadEskort , Eskort und Strike gibt müssen alle diese flieger ankommen sonst zähler auf null und die wahrscheinlichkeit das alle heil nachhause kommen ist auch gleich null!
eben deswegen bin ich so stolz
gruss!