MP Problem: Gleichzeitiger Deep-Stall und Flameout

  • Is ne Vermutung aufgrund der Erfahrung die wir heute und auch schon paar mal mit handgemachten Wetter gemacht haben.
    Mal sehen, vielleicht weiß ja jemand im BMS Forum weiter und man sollte ja eh mal alle Wege in der Lösungsfindung gehen, warum also nicht auch den mit dem Wetter ;)

  • Naja du schreibst so wie wenn wir das validiert hätten. Was schlicht und einfach nicht stimmt.
    Es ist eine Möglichkeit die du aufgestellt hast aber die bisher aber auch nicht nachgestellt werden konnte.
    Viele Flüge mit handgemachten Wetter liefen Problemlos, andere mit "normalem" Wetter liefen schief.


    Ich finde du stellst da viel zu schnell Behauptungen auf die nicht stimmen und du stellst es als Behauptung dar die wir geprüft hätten und nicht als eine Möglichkeit die du dir vorstellen kannst.


    Edit: Wenn ich den Thread so verfolge ist die Ursache auch was anderes und hat nichts mit dem Wetter zu tun.

  • Ich glaube, es liegt an Pitbull's Server. Auch wenn Mav gestern leider die Wettereinstellungen nicht übernommen hat, so lief doch die TE ohne Probleme. Um eine belastbare Aussage treffen zu können, wäre ein weiterer Test inkl. Wetter die richtige Strategie. Würde ja nicht lange dauern, weil der Chrash ja gleich nach dem Start erfolgt.

  • Die schreiben da was von Screenshots und Außenansichten das es da irgendwie doch möglich ist Out of Sync zu kommen.
    Die Devs sehen sich das Problem an denn das scheint auch lokal im Singleplayer aufzutreten.



    Können es gern testen, reden wir grad von der TE die jedesmal kurz nach dem Takeoff abschmiert?
    Frage dabei ist ob wir es überhaupt schaffen die jemals zum laufen zu bekommen. Sonst ist das ja auch nicht aussagekräftig.
    Hatten damit ja schon paar versuche und die stürzt jedesmal ab.

  • Aber immer auf Pitbull's Server. Kann ja sein, dass einer der Clients dort so schlecht ankommt, dass er das Spiel stoppt. S.h., es liegt nicht an der Hardware von pitbull, sondern an der Verbindung zu ihm, nicht dass hier ein falscher Eindruck ensteht.


    Deshalb plädiere ich noch einmal den Test mit dem Basler Server zu machen und wenn sich da Auffälligkeiten zeigen, sollte der Client erst mal nicht im Game sein. Wir müssten natürlich dann exakt die gleiche TE fliegen und wenn es wieder auftritt, dann das gleiche auf einem anderen Host.

  • Habe eben einen Test durchgeführt und war alleine auf Pitbull's Server und bin die TE KO-TR-Basic-12 geflogen. Exakt um 05:21 war das Spiel mit den bekannten Folgen zu ende. Das ist für mich der Beweis, dass es keine Verbidungs- bzw. Bandbreitenfehler sein können, da liegt der Fehler irgendwo anders. Außer ich selbst bin der Verursacher, war ja jedesmal dabei. :5:


    Das Game war auf dem Server nicht mehr zu beenden, nur schwarzer Bildschirm.

  • Also mit der KO-TR-C130-12 tritt das Problem wohl zu 100% immer auf egal was man macht.
    So wie ich das sehe ist das einzige was noch nicht versucht wurde ein Offline Test.



    Ich würde vorschlagen wir bieten diese TE dem BMS Team an zur Analyse.
    Evtl. hilft das ja.

  • Nicht nötig, der gestrige Test schlug auf Pitbull's Server regelmäßig fehl, mit Viper als Host, lief alles ohne Probleme. Pitbull ist informeirt und wird sich sicher dazu äußern. Hoffen wir mal, dass es nur an der Installation/Konfiguration liegt. :9: