heute Fremdgegangen

• DCS 2.0 Open Alpha ist raus....

Ich fasse zusammen die Jungs haben jetzt ne stabile Version, eine in der Beta und eine in der Alpha und das nur vom Grundspiel.
    Bei den Modulen sind 10 in der Beta (teilweise schon mehr als ein Jahr und erst 9 fertig.

Also die Richtung ist ja insgesamt ganz gut aber das bevor sie mal was fertig machen lieber ne neue Baustelle (oder im Fall von DCS 10 neue Baustellen) aufgemacht wird nervt schon ziemlich.

• Habe heute mal die Mustang geflogen, was wirklich große Laune macht. Schäme mich aber kein bißchen für die Landung, denn es war meine erste. :D

Manche bekommen sie nicht einmal in die Luft. :D

Bißchen Lack und Klebeband und schon ist sie wieder wie neu. :5:

• Unterschreibe ich so...
    Nervt wirklich gewaltig, mit Nevada habe ich jetzt ca. 75gb nur an DCS Installationen.
    Mit den Betas ist mir persönlich recht egal, der Großteil kommt ja nicht mal von ED.
    Das meiste läuft aber sowas 1A, mal abgesehen von T1.Hawk und C101.
    Wenn es läuft ist es mir egal ob da beta oder alpha vorsteht.

• Das Geheimnis bei der Landung ist den Flieger richtig aushungern lassen. Kurz übern Boden halten bis er sich von selber hinsetzt.
    Schön den Knüppel gezogen halten. Ich arbeite grad dran kräftigen Seitenwind zu überstehen und mit maximaler Beladung zu starten.
    Die macht wirklich richtig Laune, fliegerisch schon deutlich anspruchsvoller als das moderne Zeugs da :8:

Navigation ist dann auch noch so ein Thema, von wegen Wegpunkte und precicion Waypoints :D

• Rampage, dann geselle dich doch mal zu uns. Je mehr, je besser. 8) So ne kleine Runde DCS in der Woche dürfte nicht schaden...

TS Daten kannst von Nik haben oder ich schick sie dir mal per PN bei Interesse.

nik, war aber lustig auch wenn ich mir mein Fahrwerk verbogen habe. Gruß an Sally!!! :9:

@Sally, siehst, ich habe es dir immer gesagt, du bist/warst nie alleine! :8:

Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

-- AMD RYZEN 7800X3D | ASUS ROG STRIX B650E-E | 64 GB RAM | GeForce RTX 4080 | WIN 11 Pro | VPC WarBRD base | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 --

• Approaching Nevada...

Rampage - sporadisch wie es die Zeit zu lässt; und ja, es war lustig! 8)

Regards / Gruß
    dragonfighters_sig_neo.jpg

-- AMD RYZEN 7800X3D | ASUS ROG STRIX B650E-E | 64 GB RAM | GeForce RTX 4080 | WIN 11 Pro | VPC WarBRD base | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 --

• hab mir gard DCS 2 auch mal installiert, besser gesagt der Versuch läuft noch, seit gestern....
    Die Downloadraten bei den Updates sind ja wohl ne Frechheit.....

Bilder

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Nachdem es nun endlich installiiert ist und alle Module die ich schon mal gekauft hab (Combined Arms,FC3 und A10) upgedatet sind kann man die aber nicht nutzen .
    Er mault er jetzt das kein Terrain installiert ist. Heißt das das ich jetzt noch die 50 $ für Nevada investieren muss .

Ist das normal ? :1::1::1:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Normal für DSC, ist halt kein BMS. Mir ist der ganze Kram einfach zu viel Geld, obwohl sie eine geniale Arbeit vollbracht haben. Bin heute im Livestream bei Neo über den Hooverstaudamm geflogen, war schon ein atemberaubender Eindruck. Aber vielleicht übst du dich noch in Geduld, bis Kufnukistan für DSC 2 fertig ist. Ist zwar eine Scheißgegend, aber kostet dann nichts zusätzlich.

14 Falcontage sind ein Wimperschlag im Gegensatz zu den Ankündern oder Erfindern der Zeitlupe von DCS.

• Leider ist es so, das man unter DCS 2.0 nur Nevada fliegen kann, diese kostet wiederum.
    Wer das nicht möchte, braucht erstmal auch kein 2.0, der kann kostenlos auf 1.5 zurückgreifen und dieselbe Grafikengine genießen,
    jedoch nur über dem Kaukasus.
    Ziel ist es, irgendwann DCS als Stable zu bekommen, mit allen neuen Features und beiden Karten, sowie der Karte Strait of Hormuz und ich glaube Normandie.

Grüße von den 49th

• Das zieht schon an, da muss ich dir recht geben nik.
    Da ich schon früher über nen Jahr DCS geflogen bin mit der F15C,
    Könnte mal so ein kleinen Seitensprung zum Test nicht schaden :D
    Aber solange es keine F16 gibt, no go. 8)
    Die Grafik ist übrigens der Hammer... :5:

• Ist nen Geilteil keine Frage, aber es gibt so viele schöne Geräte am Himmel, aber manche scheinen wirklich blind zu sein was das angeht.
    Gibt immerhin Jets die durchaus mehr können wie die Viper :6:
    Mag sie auch sehr sehr gern, gerade von innen ist sie wunderschön.
    Aber ist nicht der einzige Jet am Himmel.

btw. Tomcat kommt auch nächstes Jahr :9:

• In Bayern sagt man: i her die sho geh'n.

Du kannst noch so viel schreiben, wir sind eine Falconstaffel und das schon sehr lange und sehr erfolgreich und nicht weil wir auf einem Auge blind sind, sondern weil wir den Blick für das Wesentliche hatten und haben und ich hoffe, dass dies noch lange so bleibt. Ich für meinen Teil bin mir da sehr sicher.