Available updates for cockpits.nl products
-
-
das 3D-Pit???
Ich will mein 3D-Pit von der F15 haben
-
Na endlich danke!
-
Zitat
Original von Westy
Ich will mein 3D-Pit von der F15 habenLieber auf was ausgereiftes warten als dann mit Patches und Dateienschieberei hinterher Flickschusterei betreiben.
Mal sehen ob die 20% Preissteigerung bei den Pits (F-15E) von der Qualität selbiger abhängig ist oder ob es nur der allgegenwertige Preistrend ist. -
Bin es gerade am saugen!
Der schlingel hat einen Bandwitchlimiter drinne
Kommt bei mir nur mit 50kb an und ich bin doch so scharf auf das pit! -
Zitat
Original von Sandman
Bin es gerade am saugen!
Der schlingel hat einen Bandwitchlimiter drinne
Heute Nacht ging es recht flott. -
ein grund mehr, dass ich zum lltm gefahren bin. da gab es das teil auf cd und zum lltm preis.:D nebenbei bemerkt, super arbeit von aeyes, aber das brauche ich gar nicht zu erwähnen, da man von ihm eh nur spitzen arbeit gewöhnt ist. die installation ist auch genial einfach geworden.
-
Ach, wenn ich sehe was mich meine andere Flusim + Add On bisher gekostet hat, dann sind die 10,- bzw. 12,-€, auch wenn es nur ein Pit ist, Peanuts.
-
kleinvieh macht aber auch mist und nicht vergessen, eine sehr schöne cd war dabei.
-
stimmt die install bekommt westy bestimmt auch hin (insider)
D
D:
-
Tja, da kann so ein langweiliger Link nicht gegen anstinken.
Mit dem Kleinvieh magst Du recht haben, aber man lebt nur einmal und ich sehe es eher als Motivationsspende, denn reich wird Aeyes damit sicher nicht, selbst wenn alle die die nix gelöhnt haben, gezahlt hätten.