SQUADRON STATUS:
Flugplan:
Wie immer können Wünsche geäußert werden bzw. einfach
selber einen Termin im Flugplan ergänzen!
Bitte bei Treffen grundsätzlich in den Flugplan eintragen (auch im Nachhinein) zwecks Jahresauswertung
Die 47 Dragon Fighters sind wohlbehalten auf der AFB Kunsan angekommen. In den kommenden Monaten wird sich die Staffel
mit den Neuerungen von BMS 4.33 beschäftigen um ihren Mission Ready Status wieder zu erlangen.
Das Geschwader befindet sich also momentan im Trainingsstatus und ist, zumindest offiziell, nicht einsatzbereit.
++++++
Temporärer Aufnahmestop
Wegen der Umstellung auf 4.33 gilt z.Z. ein Aufnahmestop für neue Piloten.
Ausgenommen von dieser Regelung sind die Piloten Lt.Casey und Stern die sich noch vorher angemeldet haben.
++++++++
Das Basic Combat Training (Montags) wird umfunktioniert, wobei die grundlegenden Ziele (Handling der Waffensysteme) gleich bleiben.
Ab sofort beschäftigen wir uns am Montag als "BMS 4.33 Test Pilot Group" mit den Neuerungen und bereiten somit auch das
Mittwoch oder Freitag Staffeltraining vor.
Theme:
- Rampstart Neuerungen
- Wie verhindere ich im normalen Flugbetrieb Beschädigungen an der F-16 = suchen in den Docs nach den Limits und Lösungsansatz für die Piloten diese Limits im Flugbetrieb auch umzusetzten.
T/I: F/O Shooter
Der X/O ist Anfang der Woche leider noch gegroundet. Ich melde mich aber kurz im TS .
++++
BVR-Training von Maverick und Bikeman
BVR Logo.png
Lehrgang fällt diese Woche offiziell aus. X/O noch gegroundet.
Twister, ich benötige einen neuen Trainingstermin von dir.
Ggf. ist dies ein guter Termin für Lt. Casey und Stern für einen Online Check.
BMS 4.33 Training
PatchDF Pilotenhand Training.jpg
BMS 4.33 Training
PatchDF Pilotenhand Training.jpg