MFD Extractor Problem

• Habe alles was ich finden konnte vom MFDE entfernt und 0.6.1.1 mehrmals und an unterschiedlichen Orten (C: usw.) neu installiert. Wenn ich ihn starte, dauert es ein paar Minuten, bis die Instrumente ( 5 stck.) erscheinen und teilweise steht im Taskmanager "keine Rückmeldung". Letztendlich erscheinen die Instrumente dann doch. Was auch noch bedenklich ist, die CPU Auslastung liegt für den MFDE bei ca. 18%. Werden die Instrumente dann angezeigt, liegt sie bei 1 % für diesen Dienst?

Hat jemand eine Idee?

• Ich muss mal dieses alte Thema ausgraben. Seit zwei Tagen habe ich genau das gleiche Problem, dass nik damals beschrieben hat. Ich bin nicht sicher, was das Problem ausgelöst hat, vermute aber, dass es mit einem Update meiner GraKa Treiber (AMD Update auf 17.3.1) zusammenhängt. Im Thread vom BMS Forum habe ich leider keine Ansätze gefunden.

nik, konntest Du das Problem damals lösen? Wenn ja: Wie?

• Den gleichen Vorschlag hätte ich dir auch gemacht, zumal im Forum der 1stGW gerade auch jemand Probleme mit dem MFD Extractor hat. Seine Zeit ist abgelaufen und YAME ist so komfortabel, dass man dem MFD Ext keine Träne nachweinen muss.

Gerade Bumi und Viper können dir bei deinem Cockpit gute Tipps geben. Ich habe ja nur einen zweiten Touchscreen Monitor und das war so simpel, dass mir Viper nur einmal einen Tipp geben musste und seit dem läuft das ohne jedes Problem. Vor allen Dingen ohne jede Verzögerung o.ä. Dingen.

Gruß

Nik