ICP Taster

• Hallo Zusammen!
    Ich bin relativ neu auf dem Gebiet des Pit bauens und wollte deshalb mal fragen, welche Taster ihr so für das ICP verwendet habt.
    Mein Plan war es, ein Arcaze Modul zu verwenden.

Danke im Voraus für die Hilfe!
    MfG Masl2610

• Ich habe mein ICP panel von hispapanels.com knapp 40 €.
    Ist zwar nicht so Hochwertig wie bei viperpanels.com aber sehr gut vom Preis.
    Die Taster habe ich von Conrad.de
    Modul Arcaze von simplesolution.de

Kannst mal im Forum-Technik- Aquilaspit. Reinschnuppern,
    Da habe ich ein paar Bilder wie das ganze bei mir ausschaut 8)
    Bei weiterem Ungewissheit einfach fragen.
    Gruß Aquila

• First step is done!

Das Arcaze Modul sollte diese Woche kommen, dann geht es step by step weiter.
    Vielen Dank schon mal für die angebotene und bereits gegebene Hilfe!

• Servus zusammen, habe ein neues Problem.
    Endlich ist das Arcaze USB-Interface da, kann ich das config tool nicht installieren...
    Bei mir hängt sich immer der windows rxplorer auf und im Taskmanager steht auch ...*32 ws für 32 bit version.
    Mein System ist ein 64 Bit System, wie habt ihr das hinbekommen bzw habt ihr eine Idee was ich machen kann?

• Moin Masl
    welche Config Software hast denn installiert ?
    die aktuellste ist die Arcaze USB-Interface-5.65.exe und steht hier

https://forge.simple-solutions.de/projects/arcaze-usb/files

hab die grad auch neu installiert(hatte noch die V5.60 drauf) kein problem mit Win7/64 bit

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Hi Viper,
    genau bei dieser File hängt sich der Windows explorer einfach auf und nichts tut sich mehr.
    Ich kann noch alles andere anstellen, außer eben in dem besagten Windows explorer Fenster, da springt die Maus auf das Laderat und lädt und lädt und lädt...
    im Task Manager unter den Prozessen steht die arcaze exe allerdings drinnen...

Ich führe jetzt mal ein paar Systemupdates durch... hoffe das hilft vielleicht.
    Melde mich dann nochmal

• Habe letzteres automatisch gemacht.
    Also, Download, dann im Downloadordner gesucht, Rechtsklick: als Administrator ausführen und dann ist Feierabend.
    Nach 10 min. Laden hab ich abgebrochen...