LLTM wie lief es???

• Hi,
    ich war zwar am Samstag da und konnte mich
    von den können der 47-DF überzeugen
    aber ich kenne nicht das Ergebnis.
    Wie lief es für Euch???

Ich kann nur sagen das ich es Super fand bei den
    47-DF. War schön auch noch andere Kennen gelernt zu haben.
    Ich hätte dir "Charles" gerne noch mehr gezeigt wie man
    eine F-16 landet ;)

War echt schön bei Euch beim LLTM.

Cu Slider

• Moin Slider

wir sind mit einer Landung (insider I :D ) Rückstand 4. geworden :D

gewonnen haben die Celules Rapace , vor den Falconeers und den Straydogs. (nochmal Glückwusch an alle!!)

War ein supertolles, aber auch sehr anstrengendes Wochenende. Demnächst mehr, wenn Reno seinen Bericht feddich hat und mit den Bildern nicht durcheinander kommt(insiderII) , gell Reno :D

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• 10 Teams :D

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• hi flieger,

ich bin mit dem 4ten platz sehr zufrieden, denn wir sind immer besser geworden. unsere aufklärung (briefing) war fast perfekt. die abzüge in der b-note (ausführung), kann man vernachläßigen. in der letzten mission sind wir über uns selbst hinausgewachsen. man muss einfach dabei gewesen sein, um es nachempfinden zu können. wenn es nicht so arg weit wäre, könnte ich mich daran gewöhnen.:D bin nächstes jahr wieder dabei, vorausgesetzt, es findet sich wieder so eine tolle crew zusammen. es dürften noch ein paar mehr sein, dann wäre es noch toller. wink mit dem zaunpfahl in richtung bw (area kornweschtheim). ;)
    falcon fliegen ist geil, auf einer so internationalen verantstaltung ist es wie die teilnahme an einer olympiade und somit nicht mehr steigerungsfähig.:D