Install BMS

• Moin
    hab mein system neu aufgesetzt.
    Ergebnis: nicht mal 4.32 lässt sich mehr starten

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Falcon BMS.exe
    Anwendungsversion: 4.12391.0.0
    Anwendungszeitstempel: 527f97ae
    Fehlermodulname: Falcon BMS.exe
    Fehlermodulversion: 4.12391.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 527f97ae
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 000afdba
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Benutzerkontensteuerung steht auf minimal, Virenscannner ist aus, und Setup als Admin ausgeführt.
    Langsam bekomm ich nen dicken Hals

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Hi Viper,

ich weiß, du kannst jetzt alles andere als Hilfen von Laien gebrauchen und du hast sicherlich auch im Inet gelesen, aber vielleicht nicht diese Seite. Möchte bloß helfen.

Lies bitte hier.

Gibt es eine Möglichkeit, dass dir jemand von uns eine "saubere Version" zukommen läßt?

Und ich hatte gestern schon den Verdacht, dass du dir irgendwas eingefangen hast.

Gruß

Nik

• Na ja, ich hab Windows7 komplett neu aufgesetzt.

Was meinst du mit "saubere Version" ?
    Auch Installation von 4.32 (das hab ich auf dem alten system schon zig male aus dem bestehenden install Verzeichnis neu installiert) klappt nicht.
    mit 4.33 der gleiche Mist

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Dann scheidet dies als Fehlerquelle aus. Dachte halt, dass du dir mit 4.33 was eingeschleppt hast. Wie gesagt, ich bin blutiger Laie auf diesem Gebiet.

Wie in dem Artikel geschrieben wurde, gibt es einfach die gesamte Palette der Fehlerquellen, Software und Hardware. Sehr unbefriedigend und keine Lösung in Sicht. :2:

Gruß

Nik

• Der Kasten zieht sich grad noch mal 76 Updates für Windows. Vielleicht gehts ja anschließend.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• So,
    nachdem die Updates durch sind scheints zu funktionieren.
    Die Programme lassen sich starten und auch 4.33 schmiert nicht mehr ab wenn ich eine Taste drücke.
    Jetzt noch die Hardware (cougar, ect. ) Installieren...... schaun mer mal...

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• Hi Viper,

mach zuerst mal Win7 komplett fertig inklusive aller Updates.

Wenn du planst auf Win10 up zu daten, dann mach das euch erst einmal!

Dann testest du anschließend BMS, obs klappt und wenn JA, dann erst nach und nach Hardware anschließen, installieren und immer einzeln testen.

So kannst du ganz genau feststellen, ab wann etwas nicht mehr funktioniert und damit findest du den Übeltäter.

Grüße
    Tom

• Hat alles funktioniert, bis zum Neustart von Windows. Jetzt hängt das teil seit ner Stunde im blauen Windows Ladeschirm und die Festplatte rödelt wie blöde.
    Habs dann mal abgebrochen und win im abgesicherten Modus gestartet. Das geht.Nix auffälliges gefunden. Wenn ich dann windoof wieder normal starte geht der Spass von vorne los...blauer ladeschirm, Festplatte rödelt.Ich lass den Dreckskasten jetzt rödeln bis er schwarz wird und geh ne Runde Spazieren.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• steck beim Windows Start mal alle USB Geräte ab und schau, ob er dann bis zur Oberfläche von Windows bootet.

Dann wieder einzeln die Geräte anstecken, neu booten und schauen, bei welchem gerät er nicht mehr startet.

Ich vermute USB VGA Adapter oder ein anderer Treiber

Und schau mal, ob die Bootreihenfolge im BIOS korrekt auf deine Haupt-HD zeigt.
    Eventuell hier im BIOS andere Boot-Devices löschen

- Windows CD aus dem CD Laufwerk genommen?
    Bin damit mal selbst auf die Fresse gefallen, weil ichs vergessen hab :1::7:

Grüße
    Tom

• Bei Zusatzkarten und Neuinstallation müsstet ihr unbedingt in der Systemsteuerung bei den Hardwareeigenschaften den IRQ der Karten kontrollieren.
    Wenn sich 2 Geräte einen IRQ teilen, dann schepperst meistens in Windows und nix geht mehr....

Link zum Ändern von IRQ's : https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc730702.aspx

Oh weia, mit dem Umstieg auf BMS 4.33 scheinen sich die Probleme zu häufen....

Ich drück euch allen die Daumen, das ihr das hinbekommt :8::8::8:

• So, der Kasten läuft wieder :8:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• Hallo Viper

Falls du vor hast auf Win 10 zu Upgraden musst du mit dem selben Phänomen rechnen.

Hatte das selbe prob. als ich auf 10 Upgraden wollte. Dabei stellte sich heraus das Win 10 mit meiner USB Hardware nicht laufen wollte. Ewiger Ladeschirm und nix passierte. alle USB Geräte abgemacht und dann lief es. Dann ein USB nach dem anderen angesteckt und jedesmal ein Neustart durchgeführt. So war ich sicher das die Treiber auch installiert wurden. Am Ende lief zwar alles aber ich entschied mich dann wieder zurück auf Win 8.1 zugehen, da Win 10 mir meine gewohnten Sicherheitseinstellungen nicht mehr bot. Ich warte noch mit dem Umstieg auf Win 10 bis die Community die grössten Fehler gemeldet hat und Microsoft die Service Packs heraus bringt.

Freu mich das dein Rechner jetzt funzt und du wieder ins Pit steigen kannst.

Gruß Hunter 1st GW 8)