Hab mal ein bisschen recherchiert, aber es kann von Viren bis Windows Fehler alles mögliche sein.
Wenn ich an deiner Stelle wäre (was ich im Prinzip gerade bin, weil ich ja gerade einen neuen Rechner flugtauglich mache) würde ich Windows neu aufsetzten.... Dann hat die Sucherei ein Ende.
[BMS4.33] Kurze Fragen => Kurze Antworten
-
-
Windows neu aufsetzen und nur mit einfachsten Mitteln (sprich nur einer Tastatur, einem Monitor und ner Maus) dann BMS drauf.
Dann Stück für Stück dein Equipment dazu stecken/installieren und immer wieder testen.
Im besten Fall hast du am Ende alles installiert und es läuft einfach, oder aber du kannst danach konkret sagen wenn dies oder jenes installiert wird geht nichts mehr und damit viel gezielter nach ner Lösung suchen als bisher. -
Mal ne ganz blöde Frage Viper
Läuft denn bei dir die 32bit Version wenigstens einigermaßen stabil?
Hast du mal Updates für dein Mainboard & die andere Hardware gemacht?Grüße
Tom -
Ich hatte gestern das gleiche Problem. Lösung: an der Throttle war der Bremsklappenswitch auf Close gestellt und sendete mit Autorepeat permanent den Keystroke an Windows. Zweimal System restored bis ichs gemerkt habe. Also: check mal dein Hotas Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die 32 Bit läuft problemlos.
Ich hab jetzt die faxen Dicke und setze mein System neu auf.
Wir eh Zeit da mal auszumisten -
dann viel Glück
Toi Toi Toi
-
Hab grade mal die Trainingsmission 13 AGM-65 geflogen und bin über die Wolkendecke gegangen. Als ich dann auf das Ziel zuflog und die F-16 abgefangen habe, knackte es nur ganz wenig im Gebälk und schon konnte ich den Einsatz abrechen. Die Mavericks blieben dort, wo sie die Groundcrew hingehängt haben. Ist alles schon sehr realistisch gemacht und das Wetter ist ein Traum.
Gruß
Nik
-
Update auf WIN 10 hat ohne Probleme funktioniert und ich bin bis jetzt davon sehr angetan. BMS läuft gleich wie vorher...
-
Ich hatte bei meinen ersten Versuchen mit 4.33 extreme FPS Probleme. Durch das Deaktivieren sämtlicher Schmankerl bin ich auf immerhin 26 FPS gekommen - also gerade noch spielbar.
Ich habe gestern einen tollen und sehr einfachen Weg gefunden, die FPS glatt zu verdoppeln:
Man sollte dafür sorgen, dass der CPU-Lüfter funktioniert!(ich habe die gesamte LAN in Delmenhorst ohne funktionierenden CPU-Fan verbracht. Dadurch hat sich mein CPU temperaturbedingt auf ein Minimum seiner Leistungsfähigkeit heruntergefahren. Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, warum 4.32 beim Landeanflug auf Ben Gurion immer geruckelt hat)
-
Hatte bei mir erst auch ein wenig Probleme mit den FPS. Nachdem ich mehr oder weniger erfolglos an den Grafik-Einstellungen geschraubt habe ist mir dann auch gedämmert, dass er vielleicht an der Prozessorauslastung liegt und nicht an der GPU.
Nach auswerten der Taskmanagers habe ich mir dann mal die Einstellungen des MFD-Extractors angesehen.
Nachdem ich hier die Update-Rate von 30ms auf 75ms zurückgeschraubt habe und die Prozess-Prio von Normal auf Low gesetzt habe, habe ich gefühlt doppelt soviel FPS - Ist natürlich etwas übertieben - aber die nervigen, unregelmässigen Ruckler bleiben seit dem komplett aus. -
Ach so, deshalb war das so warm in dem Raum in Delmenhorst
-
@ Saitek X52 User:
Wer kann helfen?
Beim Stick kann man in drei Modi schalten. Ich benutze nur Mod 1 und Mod 3! In BMS 4.33 habe ich nun das Problem, wenn ich zwischen diesen beiden Modi hin und herschalte immer der Befehl Dorp Flares (Button 93) ausgeführt wird! Bekomm es ums verrecken nicht weg! Bedeutet immer wenn ich zwischen Landemodi (3) und Mainmod (1) umschalte hauts ein Flare und ein paar Chaffs raus
in 4.32 war das nicht der Fall
Danke für eure Hilfe
Salute
Rabbit -
Schau doch mal welche Tastenkombi der Stick sendet unnweche keystrokes für chaf und flare in der keystroke drin sind.
-
Problem fixed! THX!
Nächste Frage: Wie heißt der Setupbefehl Next AA-Weapon
Next AG Weapon habe ich gefunden!Frage zur AGM-Bewaffnung: Ist der Tastenbefehl TQS-UNCAGE der richtige um die Kappe von der MAV zu sprengen??
Danke nochmal (wird nicht die letzte Frage gewesen sein)
Salute
-
Für die AA Waffen würde ich auf das hier tippen: STICK: NWS A/R DISC MSL STEP (SimMissileStep)
Kurzes drücken wechselt die Hardpoints innerhalb des Typs und langes drücken wechselt zwischen Heater und Radar (glaube ich
)
Für TQS: AGM-Unkage liegst du richtig mit Deiner Vermutung. Bei mir heißt der allerdings: TQS: Man Range - Uncage (SimToggleMissileCage)Die Namen sind von mir aus dem mitgelieferten Keyfile MBS - Full übernommen.
-
Ich möchte hier noch einwerfen das man tatsächlich auf die entsprechenden Callbacks wie TMS Up, Down, DMS usw. gehen sollte.
Das BMS Team hat hier und da durchblicken lassen das sie die anderen Callbacks früher oder später entfernen wollen. -
Und das Ganze wenn es irgendwie möglich ist als DX-Input, nicht mehr über Tastaturkürzel etc.
Und wie Rampage sagte, da fallen etliche in Zukunft weg, rund 2 Seiten davon stehen auch in einem Dokument drin das mit ausgeliefert wurde. Die sind zwar noch drin, aber können jederzeit raus kippen. Sprich, diese auch nicht mehr verwenden. Ist jetzt für alle die die KEY-Files aus 4.32 entgegen der Empfehlung mit genommen haben. Kann man da mal die Liste durchgehen und dann gucken was man alles manuell neu machen sollte bzw. nicht mehr verwenden.
-
Falcon hängt sich auf wenn man in das Setup möchte!
Alles andere funktioniert! Grrrrrrrrrrr.....
-
Nabend zusammen ,kurze frage an die luft boden experten ?
kann das sein das es in 4.33 A-G mode keine möglichkeit mehr gibt bomben paar weise (oder 4 hintereinander) abzuwerfen , also wo man nur auslösen brauch und dann immer den steerpoint wechseln ?
oder hab ich da was übersehen ? IMP AZ vielleicht ? das man da die anzahl der bomben einstellt die man droppen will??
?hat schon einer heraus gefunden wofür >IMP 700 FPS <
hab schon manuals durch geblätter im AG mode aber nicht wirklich hilfreiche sachen darüber gefunden über die neuen symbole im display.
-
Gemäß Dash-34-1-1 Kapitel 3.4.10 handelt es sich um Einstellungen von Einschlagwinkeln und -geschwindigkeiten für JSOW und JDAM.
Ripple und Pair Abwurf gibt es weiterhin. Diese Einstellungen finden sich aber nicht auf der CONT Seite, sondern auf der SMS Seite.