OT Motorradreisebericht

• Hi Flieger,

wegen der doch recht zahlreich vertretenen Biker bei der 47th und auch in anderen Staffeln, scheue ich mich nicht, meinen Reisebericht hier zu veröffentlichen. Außerdem hat Motorradfahren ein bißchen was mit dem Fliegen zu tun und wenn es nur das Entgegenwirken den Zentripetalkräften durch hineinlegen in die Kurve ist. :D

Und ist artverwandt mit dem LowLevelFlight. ;)

Reisebericht

Ist viel Lesestoff, aber als Bilderbuch taugt er auch. Wäre aber schon schade, wenn ihr die Tour nur optisch mitmacht.

Gruß

Nik

• Sehr schön und Interessant geschrieben, wie immer bei deinen Reiseberichten :8: :8: :8:

Man könnte fast neidisch werden aber als Motorradfahrer mit einigen Auslandsfahrten im Süden von Europa war ich mittendrin im Geschehen und es kamen doch auch einige Erinnerungen an meine Touren hoch. Meist schöne aber auch die MAUTSCHEISSDIEWANDANDRECKSIDEEFÜRMOTORRADFAHRER!!

Hatte ein ähnliches Erlebnis in Italien! Ticket gezogen und auf die Bahn, dann kam die erste Mautstation und hinter mir füllte sich die Fahrspur mit wild hupenden Tifosis. Im Rückspiegel konnte ich die blutunterlaufenden Augen sehen, weil ich auf der Fahrt wohl das Ticket verloren hatte und sich die scheiß Schranke nicht öffnete! Das netteste an Wörtern für mich war wohl "Idiota" :D !
    Mir hat dann aber ein netter Italiener geholfen, der perfekt Deutsch sprach und mit dem Schrankenwärter auf italienisch das Problem schilderte, ich glaube das netteste was er zu Ihm sagte war auch Idiota :D :D :8: !

Mit der Schulter kann ich gut nachvollziehen, bekomme seit einem halben Jahr alle 2 Wochen Spritzen in meine rechte Schulter die nach einem Mopedunfall in jungen Jahren, jetzt leider die Folgen des Wildunfalls erst richtig deutlich machen!!!!

Toller Bericht und ich bin froh das du nach so einer spannenden langen Reise wieder heil bei deinen 2 Familien gelandet bist :8: :D ;)

Salute
    Rabbit

• Hallo Nik

Erstmal schön das du Gesund und heile wieder nachhause gekommen bist.

Dein Reisebericht habe ich geradezu verschlungen. Ich freue mich für Dich das du dir einen Traum erfüllen konntest.

Die Eindrücke die du mit diesem Reisebericht uns übermittelt hast sind mehr als beeindruckend.

Dabei hat man das Gefühl das man selbst ein Stück dabei war. Deine Bilder lassen da keine Wünsche offen.

Ich möchte dir daher Danken das du uns hier mit auf deine Reise genommen hast. :8:

Ich hoffe das du Dir noch viele Träume erfüllen kannst und uns mit deinen Reiseberichten daran teilhaben lässt.

Bin schon auf dein nächstes Reiseabenteuer gespannt. :D

Gruß Hunter 1St. GW 8)

• Wieder mal ein ganz toller Reisebericht.
    Habe nicht nur die Bilder angeguckt, sondern alles ganz genüsslich durchgelesen.
    Ich habe ja mit Motorrad nix am Helm, aber Deine Erlebnisse sprechen für sich.
    8.000 km sind schon heftig. Respekt!
    Manchmal ist höherer Einsatz nötig, um Wünsche zu erfüllen. Und diese Erlebnisse
    kann Dir niemand mehr nehmen.
    Gut, dass Du wohlbehalten wieder zurückgekommen bist!

• Da kann mich an die vorher geschrieben Texte nur anknüpfen. Sehr sehr sehr schön! Meine Tochter hat Hausaufgaben gemacht und ich den Text gelesen. :D
    Das hat mich doch sehr von meinem völlig daneben gegangenen AXALP Urlaub abgebracht und lässt auf tolle eigene Fahrten und tolle weitere Berichte hoffen. Hast du sehr schön geschrieben, besonders lachen musste ich bei dem Beispiel mit der Modelleisenbahn, da ich früher die Häuser selber zusammengebaut habe - dass passt wie die Faust aufs Auge. Und das mit der Maut in Frankreich kenne ich auch .
    So ich leg mich hin, viel Schlaf nachholen, ein schönes Wochenende euch!