AG-Waffen und Funktion_2?

• Vielen Dank für Bereitschaft. Mahct Sandman immer sooo na ja blöde Witze? :-) Nichts für Ungut!

Mal kurtz so wie ich das ganze mache.
    Linke MFD: GMT - MAN - NRM - OVRD - CNTL
    BARO - FZ - SP. (Rest wie gewönnlich)
    Rechte MFD: OPER - VIS - FOV - HOC
    SLAV - RDY - 1AG65G - SWAP - WRN - DCLT.
    Und immer noch kein DLZ.
    LGB versuchte ich von 5000 bis 10000 Fuß abzufeuern. Kein Erfolg die wollen sich nicht auskliken.
    Im alten WIN98 hatte so wunderbar funktioniert. Dann hatte ich XP zugelegt und HOTAS dachte jetzt geb'n IHM.
    Ich hatte schon alle Medalien da stürtzte mein 98-er ab und Ciao war's.
    Vielleicht mal einen TIP wie ich vorgehen soll?
    Einfach rum fliegen bekommt man auch Punkte aber das ist für Tauben. Und ich bin ja schon Adler :-)
    Alles ausprobiert was die Einstellungen betrifft im realisrischen Modus.
    Soll icham Schleudersitz greifen :-)))

Vielen Dank, Freunde!!!

• Naja , sollte keine witz sein , habe nur "überflogen" und da war meine antwort klar .
    Sorry nochmal !

Danke , sally !

Also , in deinem beispiel oben kann ich nur heraussehen das du nur noch eine MAV hast ( 65G )
    Wenn Du im Waffenschirm bist wechselst du ja dann in den cameramodus , dann uncache die waffen (sichtschutz entfernen ) und dann schalte die waffe einmal "scharf" damit du im linken Mfd eine , unten rechts , eine zeit siehst die abläuft ( verbeleibende zeit bis ankunft zum ziel ) dann such dir dein ziel und schalte dann richtig auf so das es dann so auschauen müsste und ab dafür!
    Nach jedem schuss verschwindet die Camerasicht und dann von der nächsten den sichtschutz entfernen usw usw ...

Gruss

Edit: wie wäre es mit einem Online test?
    Wenn du interesse hast , msm , icq , ts alles am start lass einfach "durchklingeln" unsere daten stehen in der pilotenliste