8° 46′ 51″ N, 9° 30′ 3″ W. / Heading 235°
Time over Target 13092015 - 150000
Gruß
Nik
8° 46′ 51″ N, 9° 30′ 3″ W. / Heading 235°
Time over Target 13092015 - 150000
Gruß
Nik
Viel Vergnügen oder biste schon angekommen am Ziel?
Gute Reise!
Salute
Rabbit
Falcon 11, Bombs away...oder hab ich jetzt was missverstanden...
Falcon 11, JTAC - Splash observed! Good Job.
Völlig gewaltfrei, reiner Aufklärungseinsatz, ob das Licht im Lighthouse noch brennt.
Erste Zwischenlandung sicher absolviert.
Gruß
Nik
Nik,
bin zwar kein Biker!
Aber ich meine "der Weg ist das Ziel" nicht war!
MKG
BadCrow
Zwischenziel gorges du tarn und heute col du tourmalet.
wow cool
Können wir tauschen ?
Viel Spaß bei deiner Tour
@ Tiger
nur zum Teil s. Bild
irgendwie erinnert mich das Wetter an Falcon.
der schnelle Wechsel macht sich halt in der Fliegerei und beim Biken besonders bemerkbar.
zunächst so
dann so
nämlich fürn Arsch
Der Eindruck täuscht aber, denn zu 99% war's bis jetzt positiv.
Gruß
Nik
Heute Flug durch den Canyon, dazu musste ich 2 1/2 h steigen, um an dieses Foto zu kommen, meine F-16 hatte einfach zu wenig Leistung für 7.000 feet.
Stolz wie ein Spanier habe ich mein Ziel erreicht.
Gruß von eurem
Altcolonel Nik
Respekt
!
Dann guten Heimflug!
Salute
Rabbit
Bin mit einem kleinen Abstecher und 90 km/h Rückenwind auf dem Rückflug. Abstecher geht noch zum Picos de Europe. Eine der schönsten Gebirgslandschaften von Spanien.
Auch wenn es mit der Fliegerei wenig bzw. gar nichts zu tun hat, berichte ich trotzdem weiter, schließlich habe ich zwei Löschflugzeuge in Formation gesehen.
Jetzt bin ich eine Stunde im Blindflug durch die Wolken gefahren und in einer gottverlassenen Gegend gelandet, heißt Posada de Valedon. Das PO sada muss frei übersetzt am Arsch der Welt heissen. Hier gibt es außer Kühen, Pferden, Schafen, die mitten auf der Straße laufen nichts. Noch zu erwähnen, die bissigen spanischen Hütehunde, die sind echt pervers drauf, sie beissen sofort in die Stiefel, wenn man an ihnen vorbeifährt.
Sitze bei den Wirtsleuten in der guten Stube am Kaminfeuer, weil es nur noch 6 ° hat.
Gruß
Nik
Deine Fotos sind echt der Hammer. Mehr, mehr, mehr!
Das dürften so um die 5.000 bis 6.000 km sein, die Du da
insgesamt runterratterst. Und das mit einem Motorrad. Respekt!
Posada de Valedon hatte 2014 insgesamt 464 Einwohner.
Die Zahl der Kühe, Schafe und Pferde ließ sich nicht ermitteln.
Einfach nur geil!!
Sehr schöne Bilder!
Ich bin doch sehr neidisch muss ich sagen, viel Spaß noch und komm gesund und heil wieder. Bei mir ist es ja in 2 Wochen soweit, ich teste schon meine neuen Bergsteigerschuhe
LG Scotty
Freut mich wenn ich meine Freude mit euch teilen darf, deshalb für Sally noch ein Bild und für Scotty einen Tipp. Trainiere noch ein wenig Kondition mit den neuen Schuhen. In der Höhenluft leistet nicht nur eine F-16 weniger. und besorg dir einen Camelbag, aber nicht mit Bier füllen.
Danke Korbi & All.
Gruß Nik
Die einzige Entscheidung, die ich bis jetzt in meinem Leben wirklich bereue: Keinen Mottorad-Führerschein zu machen
Total schöne Bilder und Strecken, komm gut heim