Sollte im Balkan v3.0 theater der Graphik Bug auftreten, dass Strommasten und ähnliche Gebäude schwarze Schlieren hinter sich herziehen, die dann störend im Sichtfeld bleiben, hilft es in den Konfigurationen unter Hardware-Settings/Shader/Post-Processing-Effects das Häkchen bei "Motion Blur" zu entfernen.
lg
Lion
Graphik Bug Balkan v3.0 Lösung
-
-
Großartig, danke für den Hinweis. Das Problem hat mir schon den einen oder anderen Flug versaut!
-
Freut mich dass ich helfen konnte.
-
Ich hab da einen anderen Fehler im Balkan 3.0
Anflug auf Elbasan schaut bei mir so aus :Weiß jemand von euch, wie man den Fehler behebt?
Ich hab die Balkan 3.0 gerade frisch installiert....Grüße
Tom -
Liegt das nicht am Rand des Theaters? Dann wäre das kein Fehler, sondern eine ganz normale Erscheinung.
Der schwarze Himmel ist allerdings ungewöhnlich. -
Ja, deswegen frag ich ja....
Ab und an kam der Himmel dann auch normal wieder, nen paar Sekunden später war er wieder schwarz -
das Problem hatte ich auch mal, sehr lange her
bei mir wars damals die Grafikkarte, Einstellungen runtergeschraubt - ging so lala, neue Graka - Problem weg
-
... ist ne alte Nvidia 9500GT.
Ich zieh mir mal die Detaileinstellungen runter und schau mal, ansonsten probier ich mal die Balkan 3.0 lite Version mit LowRes Textures....Danke euch für die Tips
Edit :
Details runterstellen hat nichts gebracht, Balkan_lite_LowRes Paket hat es dann behoben.
Nun alles Roger