Vorstellung Kai "SnakeEye" Reichenbach

• Hallöchen zusammen

ich komme aus dem schönen saarland und interessiere mich schon mein leben lang für die millitär Fliegerei.

Hab vor paar jahren angefangen mit FalconAF aber da ich nur offline
    geflogen bin war das alleine immer ziemlch mies. Vor ein paar monaten
    begann ich dann warthunder zu zocken und da dort leider mein saitek x45
    nicht richtig funst, kaufte ich mir gleich noch ein neues H.O.T.A.S
    system, mit dem ich gleich wieder lust auf BMS bekamm unf mich dann auch mal mit dem online fliegen beschäftigte.
    Dieses
    hat mich dann so begeistert das ich angefung mir nach und nach den rest
    zu kaufen (MFD´s. Rudder Pedals, Track IR usw) und
    das ganze bin ich jetzt auch am umbauen zu einem Cockpit :D

ich freu mich auf das gemeinsame fliegen

MFG SnakeEye

• Willkommen!

Bin selber noch recht neu und kann dir nur gratulieren die Dragonfighters gefunden zu haben. 8)
    Die Ausbilder hier sind die Elite "Die Besten der Besten" und machen dich noch besser. :8:

• Moin Snakeeye,
    wir hatten uns ja schon in TS gesprochen.
    Herzlich willkommen bei der 47th :D

PS: Ich hab dich grad fürs Interne Forum freigeschaltet

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Willkommen SnakeEye

Bist du noch bei einer anderen Staffel gelistet, melde dich bitte erst bei ihr ordentlich ab.

Wenn damit wir, die 49thBlack Diamonds gemeint sind, dann ist er bei uns nicht gelistet. ;) Er ist Gastpilot (fliegt bei uns öfter mit), aber (noch) nicht als Mitglied aufgenommen.

Über Rückmeldung ob damit wir gemeint waren, wäre nett :)

Ich dachte du bist bei uns? O.o

Ist er nicht. Das weisst Du aber auch ganz genau. Er hat sich bei uns beworben gehabt. Aufgenommen ist er (noch) nicht.
    Da wir Doppelmitgliedschaften bei uns ausdrücklich erlauben, wäre es von unserer Seite auch garkein Problem!

• @SnakEye: Da ich gerade sehe das bei den 47th keine Doppelmitgliedschaften erlaubt sind, (War aber glaube ich auch mal anders, oder täusche ich mich?) musst Du dich wohl oder übel entscheiden. Von unserer Seite aus sind Doppelmitgliedschaften ausdrücklich erlaubt. Bei den 47th nicht.
    Gastpiloten sind bei beiden erlaubt.

Es liegt also an dir, was Du möchtest. ;) Mitglied hier, Gastpilot bei uns oder Mitglied bei uns und Gastpilot hier. Aber Du solltest klare Aussagen machen. KLare Wünsche äussern. Sonst führt das bei allen beteiligten zu Missverständnissen.

• Ok. Also ein Mod von uns hatte es leider verdaddelt uns Bescheid zu geben das SnakeEye sich gestern offiziell bei uns "abgemeldet" hat. Sprich, seinen Wunsch bei uns Mitglied zu werden, zurückgezogen.

Diese Info ist für euch, Bumerang&Viper.

Insofern, SnakeEye, alles gut. Tut mir leid. War mein/unser Fehler. Ist aber auch wirklich gerade erst vor einigen Minuten bei uns im internen Forum zur Sprache gekommen.

• @ SnakeEye erstmals Willkommen. :6:

Das hier soll für dich kein Wettstreit werden welche die bessere Staffel ist..... alle Staffeln Haben das besondere etwas und was alle Staffeln gemeinsam haben, ist das wir Spaß an der Fliegerei haben. :8:

Was ich von meinerseits über unserer Staffel sagen kann.
    Wir sind eine Lustige Truppe mit sehr viel Humor und haben auch sehr gute Ausbilder (kann ich dir garantieren da ich letztens meine Prüfung gut gemeistert habe :8: ).
    Das schönste ist aber, das man anfängt jeden so gut kennen zu lernen das man das Gefühl bekommt eine zweite Familie gefunden zu haben.
    Immer wieder aufs neue freut man sich den Rechner hoch zu fahren im TS beizutreten sich zu Unterhalten und ne runde BMS zu fliegen.
    Was das C-pit angeht wir haben genug Leute die ein pit fertig gebaut haben und auch welche die momentan dran sind (selbst ich) 8) ,
    daher gibt's genug Leute die dir helfen können bei Fragen.

Allerdings gibt es bei uns auch zwei strenge Regeln...
    1.- nie auf Bumerangs Parkplatz Parken sonst schafft er es nicht rechtzeitig zum Training. :5:
    2.- für das ausleihen von Nik seiner Maschine ab jetzt nur noch auf anfrage :D :D :D

vllt sehen wir uns bald im TS 8)

• Allerdings gibt es bei uns auch zwei strenge Regeln...
    1.- nie auf Bumerangs Parkplatz Parken sonst schafft er es nicht rechtzeitig zum Training. :5:
    2.- für das ausleihen von Nik seiner Maschine ab jetzt nur noch auf anfrage :D :D :D

Auf Bumis Parkplatz kann man schon parken, da gibt es höchstenfalls einen Satz heisse Ohren. :1:

Meine F-16 benutzen ist absolut tödlich. :5: