Rescue Mission von Gen. Charles "Bulldog" Mcpherson

  • Breaking News ...


    Am heutigen Tage erfolgte ein Überfall auf den Konvoi eines
    Nato Beraterstabes in Sarajevo welcher sich gerade auf dem Weg
    zum Flughafen befand. Führende Mitglieder der OSCE wurden nach
    diesem Hinterhalt entführt. Unter andem der geschätzte Nato
    Gen. Charles "Bulldog" Mcpherson von der Sektion Mittelmeer.


    Unsere Nachrichtendienst hat von einem Passanten ein Handyvideo
    zugespielt bekommen, dass diesen feigen Hinterhalt dokumentiert. Aber
    sehen Sie selbst:


    http://youtu.be/CKvkj-GIFMg


    Nach unbestätigen Informationen befindet sich Mc Phereson nicht unter den Opfern. Die
    Polizei fandet aktuell mit Hochdruck nach den Entführern.


    Weitere Informationen folgen sobald diese Verfügung sind.

  • Vorabbriefing :


    Die Entführung von unserem geliebten General Mcpherson ist jetzt schon ein paar Tage her. Die gute Nachricht ist. Die Entführer wissen nicht, dass General Mcpherson einen versteckten GPS Peilsender in seinem Körper (rektal) trägt.
    Die schlechte Nachricht ist. Es handelt sich nur um einen Prototypen im experimentellen Stadium und wir empfangen von unseren Satelliten leider nur in unregelmäßigen Abständen ein Signal. Auch ist eine exakte Bestimmung vom General nicht möglich.
    Da sich das Signal bewegt, ist davon auszugehen, dass die Geiseln vermutlich mit einem Fahrzeug transportiert und zu einem geheimen Aufenthaltsort gebracht werden. Der Nachrichtendienst konnte das Zielgebiet ungefähr einkreisen, in dem sich der Konvoi mit dem General befindet. Wir müssen näher an den GPS Sender ran, um den genauen Aufenthaltsort bestimmen zu können.


    Die Aufgabe in dieser Mission wird daher sein, in die vom Nachrichtendienst ermittelten Sektoren zu fliegen und verdächte Fahrzeuge bzw. Konvois zu finden. Es wird vermutlich eine reine Aufklärungsmission sein und Diskretion ist oberstes Gebot. Aufnahmen von verdächtigen Fahrzeugbewegen sollen mit dem TGP gemacht werden. Zusäztlich sollten die TGP Koordinaten notiert werden. Also Markpoint zum Bsp. Es ist dabei unerlässlich, dass ein Abstand von über > 14 Meilen von den Fahrzeugen gehalten wird, um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen. Wir wollen nicht das Leben des Generals und seines Führungsstabes riskieren.
    Die gemachten Aufnahmen müssen dann zur Auswertung an den Nachrichtendienst übermittelt werden.


    Weitere Details folgen, sobald dem Nachrichtendienst neue Erkenntnisse vorliegen.


    Gezeichnet,
    F/O Marvel

  • Update.


    Heute kam es zu einem Spontaneinsatz bei der DragonFighters. Um 0230 stürmte der neue Azubi in
    den Schlafraum und teilte ganz aufgeregt mit, dass sich der Peilsender vom General wieder bewegte. Offensichtlich
    sollte er verlegt werden. Die ursprüngliche für Freitag angesetzt Mission wurde daher schon heute durchgeführt. Pflichtbewusst stiegen 8 Piloten der 47er in Ihre Maschinen um den Konvoi ausfindig zu machen.


    Beteiligt waren
    Bumerang, Shooter, Paolo, Harry, Magic, Pitbull, Nik, Marvel


    Takeoff Time war 03:01 Uhr bei absoluter Dunkelheit. Zum Glück war es sehr windstill und es war eine mehr oder weniger klare Nacht.
    Aufgrund technischer Problem beim Fahrwerk von Paolo, musste dieser direkt nach dem Start wieder landen.


    Alle 4 Flights kamen um circa 03:26 Uhr in ihren Überwachungsgebieten an und versuchten sich bewegende Fahrzeuge zu finden.
    Dank der hervorragenden Ausbildung der vorherigen Wochen konnte immer ein ausreichender Abstand von > 15 Meilen gehalten werden.


    Das Zusammenspiel zwischen Lead und Wing klappte bei allen sehr gut. Augen und Ohren waren stets wachsam. Das war auch nötig, weil
    aus dem Nichts um circa 03:50 Uhr noch 2 feindliche Mig 23 und Mig 25 Flights auftauchten. Leider wurde Harry von einer Mig 25 vom Himmel gepustet.
    Es ist davon auszugehen, dass die Piloten der Mig 25 den Entführern vom General nahe stehen und Harry jetzt gerade von feindlichen
    Kräften im Gebirge gesucht wird. Falls das Rescue Team Harry nicht rechtzeitig findet, wird er wohl dem General bald Gesellschaft leisten
    und vermutlich ab diesem Zeitpunkt die Ehre haben, den Rektal-GPS-Sender zu tragen. So bequem ist so ein Sender ja auch nicht... (Das erinnert mich
    jetzt übrigens an die eine Southpark Folge, wo ein paar Aliens Cartmann eine Sonde in ..... ok, vielleicht führt das jetzt so weit. ) ;-)


    Nachdem Harry aus dem brennenden Wrack ausgestiegen war und am Schirm hing, gingen Bumerang und Pitbull zum Angriff über und erledigen sich der Mig 25. Shooter und Nik kümmerten sich um die Mig 23.


    Nachdem das geklärt war, wurden die Konvois weiter observiert. Um 04:05 Uhr kam vom Oberkommando die Order RTB. Die Koordinaten der letzten Position aller Konvois wurde notiert. 2 Konvois kamen völlig zum Stillstand und Bumerang konnte noch ein paar Infrarot Nahaufnahmen erstellen, wie diverse Personen um die Fahrzeuge herum standen bzw. eine Pinkelpause machten. Vielleicht kann der Nachrichtendienst diese Bilder soweit auswerten und den General dort ausfindig machen.


    Der Rückflug war bei allen Flights routiniert. Am Zielflughafen kamen zur gleichen Zeit noch diverse andere Flights rein und es war ein wenig Abstimmungsarbeit notwendig. Wie es halt am Flughafen so ist.


    Fazit: Eine bisher erfolgreiche Mission die auch den Nachrichtendienst glücklich macht. Wie wir Harry da rauskriegen, wird sich in der
    nächsten Zeit zeigen.


    In diesem Sinne "harren" wir jetzt der Dinge. :D


    VG
    F/O Marvel Master

  • Sehr schöner Einsatz Marvel! Man, da hast du für das Debriefing ja noch ne Nachtschicht eingelegt. :8:


    Ja die Migs kamen sehr überraschend auf den Plan. Sind wahrscheinlich in Udbina gestartet. Als wir AWACS abfragten waren sie schon in Waffenreichweite unter unserem Radar und schickten sogleich einen Fächer von 3 Apex Raketen auf uns. Eine zielte auf Harry und traf. Er hatte keine Chance.
    Hoffe wir sehen ihn bald wieder.

  • Interssanter Einsatz, in der Tat und ganz ohne störende Ablenkung im Blickfeld, es war nämlich dunkel wie im Negera.... Kleines Gedankenspiel zum Peilsender vom General. :D


    Bei uns wurden die Schwenkflügler auf Anfrage vom Lead :9:;) schon rechtzeitig gemeldet und ich bekam den Auftrag, mal nach dem rechten zu sehen, weil Shooter unseren Primärauftrag im wahrsten Sinne des Wortes nicht aus den Augen verlieren wollte.


    Warum ging meine zweite Slammer vorbei? Dazu kam die Antwort von einigen Piloten mit gleicher Erfahrung, die Schwenkflüger sollen Weltmeister im Defeaten sein, scheint zu stimmen. Shooter griff dann kurz helfend ein und legte der zweiten MIG-23 die Flügel so nachhaltig an, dass sie ungespitzt in den Boden flog. Die Bewohner an der Absturzstelle wollten sowieso einen neuen Brunnen bohren, das Loch dafür ist jetzt groß genug.


    Die Nacht war jetzt eh Geschichte und der Azubi soll mir ja nicht unter die Finger kommen, der meine hl. Ruhe störte, deshalb haben wir uns noch ein kleines Morgenbier genehmigt. Dabei war natürlich des Generals Zäpfchen ein Thema, das jetzt vermutlich Harry übernehmen soll, ich bin mir dessen sicher, dass er es nicht nur soll. :5: Was er noch nicht weiß, der Rektalsender soll jetzt in eine Thermosflasche. :D:5::D


    Bin ja jetzt länger nicht geflogen und habe festgestellt, dass ich dadurch über Sachen nachdenken musste, die sonst im Unterbewußtsein ablaufen, also Routine sind.



    Und hier noch ein paar bornierte USAF Piloten, die einfach nicht wahrhaben wollten, dass die 47th NRF einfach ältere Rechte hat. Weggegangen, Platz vergangen, so einfach ist das. :D



    Bin gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. ;)

  • Hi Dragonfighters,


    ich bein ein Kamerade von Harry und wende mich an euch, da ihr wohl seine einzige Rettung sein könnt. Er hat sich per Satellitentelefon kurz gemeldet und dank seiner guten Survival Fähigkeiten ist es ihm gelungen Unterschlupf in einer Höhle nahe der Abschußstelle zu finden. Vermutlich kann er nur mehr wenige Tage überleben und daher plant einen Einsatz und holt ihn da raus, BITTE! ;)

  • Hallo zusammen,


    Missionsbeschreibung :


    Nach der kürzlich durchgeführten Aufkärungsmission durch die Dragonfighters
    begeben wir uns nun zu einer weiteren heldenhaften Mission, um unseren geliebten
    General McPherson aus den Klauen des subversieven Kommunismus zu befreien.
    Als Sekundärziel werden wir einen unserer Teamkameraden (Harry) aus den Bergen
    nahe Bihac retten, der dort bei der letzten Mission mit dem Schleudersitz landen musste.
    Getreu dem Motto : "Niemand bleibt zurück". Ein Black Hawk Hubschrauber wird Kontakt
    mit Harry aufnehmen und versuchen, ihn dann zu retten.


    Der Nachrichtendienst konnte durch die Bildaufnahmen und Tapes der einzelnen
    Flights der letzten Aufkärungsmission wertvolle Informationen gewinnen und die
    Auswertungen liegen inzwischen in Gänze vor. Fotoaufnahmen von Bumerang belegen, wie
    die Gefangenen von einem der observierten Konvois in ein Gebäude gebracht wurden.
    Dieses befindet sich in der Nähe des Flughafens Bihac. Auf Satellitenaufnahmen
    konnten schwer bewaffnete Truppen um diesen Stützpunkt identifiziert werden. Infrarotaufnahmen
    vom Flugplatz zeigen erhöhte Aktivität von Flugzeugen an. Was auch immer dort vor sich geht, es ist nichts gutes.


    Um weitere Informationen vom Zielgebiet zu erlangen, benötigen wir Leute mit
    speziellen Fähigkeiten vor Ort. Das Oberkommando hat daher beschlossen vorab die Spezialeinheit der Navy Seals (Team Six) ins Zielgebiet zu bringen, um weitere Daten zu sammeln. Das Team Six wird via Halo Jump über dem Einsatzgebiet abgesetzt.


    Der heutige Einsatz wird ein Vorbereitungseinsatz sein, um in der finalen
    Mission den Gerenal da rauszuholen.


    Ihre Hauptaufgabe wird sein, den sicheren Transport dieser Einheit zu garantieren.
    Unötig zu erwähnen, dass wir beim Absprung möglichst keine Aufmerksamkeit erregen wollen. Die Jungs wollen im Verborgenen operieren und nicht im Rampenlicht stehen. Funkstille wird zu diesem Zeitpunkt elementar sein. (Der Feind hört mit)


    Damit das gewährleistet ist, werden die Dragonfighters für ein wenig Ablenkung
    sorgen und 30 Meilen Östlich eine Radarstation bombardieren.
    Das hat den netten Nebeneffekt, dass bei der zukünftigen Mission die Vorwarnzeit für den Gegner geringer ist. Sorgen Sie in jedem Fall dafür, dass die Transportmaschine da heile ankommt.


    Laut dem Nachrichtendienst scheint in dem Zielgebiet erhöhte Alarmbereitschaft
    zu herrschen. Vermutlich aufgrund der Tatsache, dass einer der Flights dem Convoi bei der letzten Aufklärungsmission doch zu Nahe gekommen ist und sie sich jetzt nicht mehr so sicher fühlen. Unter anderem wurden in der Nähe zum Flughafen SA Stellungen aufgebaut.


    Ihre Aufgaben im einzelnen:


    Primärziel :
    - Escort der Hercules mit den Navy Seals. Absetzen von Team Six
    - Zerstörung einer Radaranlage zur Ablenkung


    Sekundärziel : Harry via Rescue Chopper ausfliegen
    Die letzten bekannten Koordinaten lauten von Harry: 44,1 Nord und 17,5 East
    Ein Black Hawk Hubschrauber ist für diesen Rescue Einsatz abgestellt worden und
    wird sich um circa 04:17 im Zielgebiet befinden.


    Takeoff : 03:43 von Falconara
    Package Nummer : 14142
    Bewaffnung : frei wählbar


    Wetter : optimales Einsatzwetter --> Sturm, schlechte Sicht, Böhen und absolute Finsternis. Ein wahrer Traum.


    Einsatzzeit : 03:43 bis ca 05:00
    Es gibt 4 Flights. Je nachdem wie viele Piloten halt antreten
    Awacs ist verfügbar. Tanker ebenfalls


    Gegner : SA und eventuell unbekannte Feindflugzeuge


    Die Mission Ini Datei wird noch zur Verfügung gestellt.
    Die ganze Mission auch, falls ich unerwartet ausfallen sollte.
    http://www.muenster.de/~marvel/marvel_deltasix_nr2_v2.zip


    Der Server kann in den Traingsflug C130 Package 6 einsteigen. Takeoff Time von dem ist ca 03:39 Uhr.


    Die Datacards können hier runtergeladen werden
    http://www.muenster.de/~marvel/14142.zip


    VG
    F/O Marvel

  • Debriefing Mission 2 von X.


    Hier nun ein frisches Debriefing nach einem weiteren Einsatz, um unseren geliebten General zu retten.


    Die heutigen Ziele:
    Primärziel :
    - Escort der Hercules mit den Navy Seals. Absetzen von Team Six
    - Zerstörung einer Radaranlage zur Ablenkung


    Sekundärziel : Harry via Rescue Chopper ausfliegen


    Die heutige Nacht war von stürmischen Wetter und einigen Feindkontakten geprägt. Die Sicht war eher
    suboptimal. Insbesondere weil der Einsatz in der Nacht stattfand. Beim Start ging noch alles glatt.
    Der Nachrichtendienst hatte im Vorfeld ein SA-2 Stellung ausfindig gemacht, die in den letzten Tagen
    aufgestellt wurde. Da diese genau im Flugweg lag, musste diese zuerst beseitigt werden. Darum kümmerte
    sich der Cowboy Flight mit Maverick und Aquila.
    Leider wurde Maverick im Zuge des Angriffs abgeschossen. Aquila zerstörte dann die SA-2 Stellung
    und die Hercules konnte einfliegen.
    Über Guard meldete sich des öfteren noch der Rescue Chopper, welcher über Funk versucht mit ihm
    Kontakt aufzunehmen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen meldete sich dann auch Pilot Harry. Der Black
    Hawk landete in den Bergen und sammelte unseren Harry ein.
    Nachdem sie an Bord war, staunte das Rescue Team nicht schlecht, als sie einen braun gebrannten und
    völlig durchtrainierten Harry an Bord holten.
    Der 2 Wöchige Ausflug in die Wildnis schien ihm gut bekommen zu haben. Durch die aufwendige Wildschweinjagd
    in den Bergen hatte er mehrere Pfunde an Speck verloren und trat nun mit einem gestählten Körper der Rescue Manschaft entgegen.
    Durch das zarte und saftige Wildschweinfleisch, frei von Antibotika und freien Radikalen, war er gut genährt und erfreute sich bester Gesundheit.
    Der restliche Zeit vom Tage schien von Faulenzen in der Sonne geprägt gewesen zu sein. Anders konnte diese Frühlingsbräune nicht erklärt
    werden. Mit seinem Schweizer Armeemesser hatte sich Harry sogar eine kleine, beschauliche Unterkunft gebastelt. Diese hier:
    http://tiny-houses.de/wp-conte…us-tegernsee-baumraum.jpg


    Zuerst wollte ihn das Team noch wieder über Bord werfen, als der Kommentar kam "Das hat aber lange gedauert.
    Ich brauche jetzt, Wein, Weib und Gesang" aber schlussendlich durfte Harry wieder mit nach Hause fliegen. Wir brauchen
    schliesslich noch Frischfleisch für unsere Abschlussmission. Und da zählt jeder Mann. Maverick wurde im Zuge dieser
    Mission auch direkt in der Nähe der zerstören SA-2 Stellung wieder eingesammelt.


    Im weiteren Verlauf im Anflug auf das Gefangenenlager meldete dann Team Six die Absprungbereitschaft und Order 66 wurde
    ausgeführt: Die Zerstörung einer benachbarten Radaranlage zur Ablenkung. Darum kümmerten sich
    Shooter und Magic. Kurz vor dem Angriff meldete Awacs einen Mig 25 4 Ship Flight. Diesen gingen
    Bumerang und Rabbit an. Viper 11 (Marvel) wurde als Backup hinzugerufen, während Aquila die Hercules
    weiter Eskortierte. Durch gute Funkawarness bzw. Absprache zwischen Rocket1 (Bumerang/Rabbit) und Marvel,
    wurde der Erfolgreiche Angriff auf den Lead Flight gemeldet. Marvel räumte dann im Nachgang den Rest weg.
    Nachdem der Nachthimmel wieder den Dragonfighters gehörte, brannten bei Aquila diverse Steuerungskreise
    seiner F-16 durch und die Maschine ging in ein unkontrolliertes Trudeln über. Marvel eskortiere diese
    Maschine dann mit Heading Angaben wieder direkt nach Falconara, während die anderen Flights noch
    kurz zu Trainingszwecken tanken gingen. Die Landung von Aquila klappte trotz verklemmter Ruder und Flaps
    Anlage auf der Runway 200. Allerdings setzte die Maschine etwas hart auf und das Triebwerk berührte
    die Runway und nahm dadurch schaden. Aquila rollte auf dem Rasen aus und seufzte dann noch still und heimlich
    vor sich hin.
    "Puh, ein Glück, dass das nur Niks Maschine war und nicht meine. Etwas Panzertape, ein wenig Mascara und der
    alte Mann bekommt davon gar nix mit. :9: " Nachdem die restlichen Dragon Fighters bei aufgehender Sonne und
    romantischen Wetter gelandet waren, schoben sie mit Aquila zusammen die Maschine, ähhh Blechhaufen, wieder zurück ins Niks Shelter und
    gingen direkt über Los in die Staffelbar. Denn ein Bier am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. 8)


    Inzwischen haben sich auch die Navy Seals beim Nachrichtendienst gemeldet und mitgeteilt, dass deren Halo Jump dank der Ablenkung und des extrem schlechten Wetters von Erfolg gekrönt war. Sie werden in den nächsten
    Tagen das Gefangenenlager von General McPherson observieren und uns über weiter Vorgänge dort auf
    dem Laufenden halten.


    F/O Marvel Master

  • Schönes Debrief, wenn auch mit ein paar höchst unvorsichtigen Bemerkungen, denn das mit dem alten Mann habe ich gehört.


    Für den nächsten Einsatz solltest du dir eine Position suchen, die nicht ..... :9:


    Wenn meine Maschine nicht so wie nach einem meiner Urlaub aussieht, bin ich beim nächsten Einsatz dabei.



    Allerdings bin ich noch als Jurymitglied am Strand und brauche nach der heutigen Nacht noch 19 weitere für die Urteilsfindung. :D


  • :3: die SAM ging sehr spät in den Status aktiv, welches mich echt verwundert hat (manipuliert?) :1:
    drei SA-2 waren einfach zuviel für mich, die dritte hatte mich voll erwischt :( - wengstens konnte ich alle drei auf mich ziehen, damit mein Wingman Cobwoy 1/2 (Aquila) die SAM ausschalten konnte
    netterweise hat man mich an der Haltestelle dann eingesammelt und musste nicht alleine sitzen auf der Rückreise :6: