Bauen eines ICP

• Empfehle dir Klemmleisten, dann musst weniger Löten und kannst einen "Fliegenden Aufbau" machen und jederzeit etwas ändern..

Änderungen werden sich immer wieder ergeben, besonders im späteren Betrieb. Aber keine Lüsterklemmen, da ärgerst du dich nur.

Und noch ein besonderer Tipp, dokumentiere und nummeriere jede Verdrahtung, du wirst es mir spätestens bei der Fehlersuche danken.

Vielfarbige Flachbandleitungen ersparen dir einen unübersichtlichen Kabelsalat.

• Moin Paolo
    anbei mal eine Artikelliste von Conrad und von Reichelt.
    Den Joystickschalter gibts leider nur bei Conrad, und da auch nur noch solange der Vorrat reicht.

Generell hat Conrad auch die anderen Bauteile.

PS: Die Stufenschalter brauchst erst wenn du weiter im Pitbau machst.
    Bauteile Reichelt.pdfBauteile Conrad.pdf

Anbei noch meine Arcaze Config fürs ICP

Arcaze ICP.rar

Die ICP Belegung geht nur bis B11 auf den Rest hab ich mir noch das TWS Prime gelegt

und meine Hilfstabelle / Dokumentation für die Programmierung

https://www.dropbox.com/s/lx0a…ammierung%20NEU1.xls?dl=0

Zur Info noch die Callbacks/Keys für BMS. Da stehen alle Funktionen drin die aktuell in BMS verfügbar sind
    BMS_callbacks.pdf

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Fürs´s ICP brauchst Encoder. Die Stufenschalter hab ich nur der Vollständigkeit halber mit dazugepackt.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• http://de.rs-online.com/web/p/…k-steuerschalter/0516031/

hier noch eine Variante mit längeren pins.Die lassen sich sicher besser verbauen

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS