Heute Abend hätte ich zeit um ein bisschen zu fliegen und zu trainieren,
Bin ab 19:30 im ts falls jemand mitfliegen möchte
spontan mal trainieren...
-
-
Bumerang, Shooter und ich trainieren heute abend ab 20:15 Uhr, kannst dich ja mal dranhängen.
-
Ok super
-
Hallo,
ich habe mich mal für heute abend angemeldet, es ist gerade 20:15, aber der TS scheint down zu sein.
Wo muss ich hin? -
Jup, scheint wir haben ein Problem mit unserem TS Server.
Bitte alle ins Spiel (Korea Theater) verbinden (Pitbulls Server).
Wir können dann über IVC reden -
Ich bin dran.
Gab heute Nachmittag einen Neustart den ich nicht mitbekommen hab.Mache gleich paar Updates dann ist der Server wieder da.
-
Sorry, daß ich dann doch nicht mehr reinkommen bin, ich hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet!
auf die Idee, einfach mal auf gut Glück auf den Pitbull zu joinen bin ich gar nicht gekommen (ich /%*!$$), und aus unerfindlichen Gründen scheint mein Browser Bumerang ja doch superprompte Antwort nicht aktualisiert zu haben, denn ich habe sie nicht gesehen
-
hat jemand lust heut Abend mit mir bisschen zu trainieren?
-
Vielleicht nicht ganz lange, aber ja. Ab 20:15
Edit
vielleicht nächstes Mal einfach noch mal reinschauen.
Fünf Dragon Fighters waren zur Unterstützung da... -
Ich muss mich entschuldigen an die wo gestern auf mich gewartet haben,
leider musste ich dringend ausm Haus hatte nicht die zeit um bescheid zu geben. -
@Paolo: Hast du WhatsApp auf deinem Smartphone? Es gibt da ne DF-Gruppe, dann ist es oft leichter mal kurz vom Handy aus Bescheid zu geben
- Weiß blos gerade nicht, wer der Admin ist, glaube Schmost oder? Kannst mir deine Nummer per PM schicken, ich geb sie dann an den Admin weiter ;). Gilt auch für alle, die noch nicht in der Gruppe sind.
-
ich schicke sie dir