Rudy Fighting Falcon
-
-
Dann hoffen wir nur mal, dass die fps dabei nicht in den Keller gehen. Das sieht echt nett aus!
-
Glaube, die Befürchtung ist unbegründet, weil das "nur" Terrain wie jetzt auch schon ist und keine Objekte. Die sind es, Beispiel Kimpo AB, die die Frames so richtig nach unten ziehen.
Wenn Rudy's 3.03 Version kommt, ich hoffe bald, wissen wir mehr.
Freue mich jedenfalls, dass Rudy bei all den Knüppeln, die man ihm zwischen die Beine warf, dennoch weitergemacht hat. Sah nämlich nicht mehr so aus. Dafür ist ihm mein Dank gewiß. Weiß, davon kann er sich nichts kaufen, aber Lob ist die beste Motivation etwas für andere zu machen.
-
Von welchem Theater reden wir hier???? Europa??? oder Balkan??? Ich frag nur mal so...kenne Rudi nämlich nich ( ausser Ratlos....der bin ich selber, Mentär... so wie mein fliegerisches können). Also Bitte Gentleman... stillt meine Neugier
Gruß
-
Hi Tomcat, deine Gier sollte sich gleich abstellen: Wir reden hier aussschließlich vom Balkan, den du bestimmt aus AF-Zeiten kennst ;). Europa kann/konnte man mal von irgendsoeiner Gruppe kaufen glaub ich
-
helo mate..
-
Dear Fighting Falcon, thank you for your stunning and absolutely awesome Work in one of the geographical most interesting Terrain! I dont know how one like me, could thank you enough for your hard effort
I think, there are no words for that
-
-
Hallo,
was ist Rudi Fighting Falcon? Eine neue Balkan Karte?
Wo und wie kann man das installieren?
VG
Marvel -
Rudy Callsign "Fighting Falcon" ist der Macher von unserem Balkantheater mit den saugeilen Texturen. Glaube, er war der erste mit dem fotorealistischem Terrain und ließ den Ätna rauchen.
Rudy ist einfach ein Künstler, der seine Kunst an uns verschenkt.
-
Well done Fighting Falcon!!!
Many thanks for youre outstanding work!!!
You create the theatre
, we will protect it!
-
for information facebook balkans bms ..
-
Und für die wo nix mit Facebook am Hut haben?
-
-
hey mate .
elevation mountain balkans correct -
Thank you very much my dear Friend! Just amazing and damned hot!